Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Des hama gestern ja gsehen :D

vadammt ja! wenn i de bilder sig schleim i wie eh vollle, das i statt fahrn nur pu***t hab!

vorallem wenn i des starterfeld so sig, schaut des nach ana vollen hetz aus!

Geschrieben
Wenigstens bist uns beim Überrunden ned im Weg herum gfahren :D

na sigst!!!! hat ja a was guates ghabt....

aba jetzt muas i mein crosser endlich mal herrichten! i was eh nit wie i des steuerlager aussagriag! nachdem i den a-head adapter eingschlagen hab!!!!

aba es geht saumäßig ab! hab nit gwusst das leichen so schnö sein!

Geschrieben
nicht verzagen!!!!! bald is es so weit!!!!! bbp!!!!! rückt immer näher! mei anzige motivation für de wochen!

der ausflug war eine frechheit wie kann ein mensch 147min. durchreden ohne ein pause zu machen!

ja bbp keine karte, außerdem match in krubach?(kein plan wo das is)das dauert wieder bis ich weiß nicht wann :f:

Geschrieben
der ausflug war eine frechheit wie kann ein mensch 147min. durchreden ohne ein pause zu machen!

ja bbp keine karte, außerdem match in krubach?(kein plan wo das is)das dauert wieder bis ich weiß nicht wann :f:

zum ersten: i kenn sogar EINE die redet das ganze durchgehend ohne merklich luft zu holen!

zum zweiten: nananananana nananananana :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Geschrieben

zum zweiten: nananananana nananananana :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

:f:

und wieder ein orsch schultag vor mir: vkrb test, bw wiederholung, keine English keine mathe HÜ...und in 2tagen italienisch schularbeit! Gratuliere! :f:

Geschrieben
:f:

und wieder ein orsch schultag vor mir: vkrb test, bw wiederholung, keine English keine mathe HÜ...und in 2tagen italienisch schularbeit! Gratuliere! :f:

wuahaha, no des klingt ja supi! mir würds ziemlich am oasch gehn wenn.......

Geschrieben
spammhaufen do *argh*

:D:D

yiha! auf maths positiv! :love: :love: bb-p ich komme und vernichte mich! :D:D

de oanzige der spammt bist du! olle andren halten sich an de regel und schreiben nur zum thema passenden schei**!!!!

also reiß die zamm sunst werden notwendige schritte eingleitet!

Geschrieben
de oanzige der spammt bist du! olle andren halten sich an de regel und schreiben nur zum thema passenden schei**!!!!

also reiß die zamm sunst werden notwendige schritte eingleitet!

:zzzz::zzzz: ajo? welche schritte denn? de wü i jetzt genauer hoben!

Geschrieben
wuahaha, no des klingt ja supi! mir würds ziemlich am oasch gehn wenn.......

ja war nicht so orsch!

politischebildungs test 2!

mathe test 4, beste note war -3 also auch nicht schlecht, die stunde dann geh ich 2stunden früher und kann ein learining nacht einlegen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...