Simon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 DOSEN mann :s: :s: flaschen kann i ma einfach ned leisten http://www.fm-online.at/pics/db/1096898632817_orig.jpg Dose rules!! Sonst hätte ich über 2000 Flaschen jedes Jahr! Wer soll die alle retournieren?? Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ich sags ganz offen! ich will mehr bier i sags ganz offen, du warst bsoffn! will wer wissen wie das is mit 38°C fiaba in der schule zu sitzn und tests zu schreibn???? a nit????? i sags eich trotzdem! zum: :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 i sags ganz offen, du warst bsoffn! nö...leider nicht und übrigens is test schreiben immer :k: heut werdma auf a billiard runde gehn Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 nö...leider nicht und übrigens is test schreiben immer :k: heut werdma auf a billiard runde gehn und hoffentlich legst da heit gnua bier zua!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 und hoffentlich legst da heit gnua bier zua!!!! na i glaub ned! heut is mei zimmerkollege dran zu kaufen und der faule sack is sicher zu faul über die straße zu gehn :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 na i glaub ned! heut is mei zimmerkollege dran zu kaufen und der faule sack is sicher zu faul über die straße zu gehn :s: dann tritt den beidl! pda schmeiß ihn durchs fensta ins gschäftl! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 dann tritt den beidl! pda schmeiß ihn durchs fensta ins gschäftl! de hua hat echt koane bier gebracht :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 de hua hat echt koane bier gebracht :s: wenn nix mehr geht, geht imma noch de tanke!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 wenn nix mehr geht, geht imma noch de tanke!!! i schreib jetzt nur schnell no mei englisch referat fertig und dann gehn ma eh schon zum billiard! heut geht vielleicht eine snooker partie bzw. ein break Zitieren
heidi Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 gleich hab ich die gschiesenste english schularbeit überhaupt! und es liegen noch 15 unedlich lnage mathe/taliano/kochen/geschichte/rechnugswesen lernnächte vor mir :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 gleich hab ich die gschiesenste english schularbeit überhaupt! und es liegen noch 15 unedlich lnage mathe/taliano/kochen/geschichte/rechnugswesen lernnächte vor mir :f: hahahahahahahaha, klarer fall von verschissenem herbst! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 muahahaha, i brich glei ab! de professorin hat mi hamgschickt! (weil i so schlecht ausschau und soooo dermaßen blass bin) Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 muahahaha, i brich glei ab! de professorin hat mi hamgschickt! (weil i so schlecht ausschau und soooo dermaßen blass bin) Glück gehabt Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 muahahaha, i brich glei ab! de professorin hat mi hamgschickt! :rofl: (weil i so schlecht ausschau und soooo dermaßen blass bin) Nur fett, oder wirklich krank?? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Nur fett, oder wirklich krank?? wohl krank! weil fett woara scho imma uns isa a no imma! i kill glei unsan dizi.... Zitieren
heidi Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 schluarbeit vorbei...nicht so schlecht wie gedacht jetzt 4!!!!!! freistunden! das ist einfach nicht normal in dieser schule! essen war auch wieder zum :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 no seih froh dassd jetzt freistunden hast... mia huckan do, dan nyx und da direx scheißt uns zom.... und sogt uns owa NED wos ma doa soin.... :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Nur fett, oder wirklich krank?? geh na! seit montag krank! war zwar gestern in da schul, war aba nit sonderlich gscheit! (test warscheinlich vaschissen) @lena: na eigentlich nit! da start am sonntag wackelt nämlich! :k: @streibl: i bin fett und du bist hässlich! i kann abnehmen und was machst du???? :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @lena: na eigentlich nit! da start am sonntag wackelt nämlich! :k: Schaust halt mit mir gemeinsam zu Übrigens, das mim Mitfahren geht klar! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Schaust halt mit mir gemeinsam zu Übrigens, das mim Mitfahren geht klar! nana, das wird so sein das ich dir BEIM fahren zu schau! guat! wie auto oda bike? Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 nana, das wird so sein das ich dir BEIM fahren zu schau! guat! wie auto oda bike? Du schaust mir beim Autofahren zu ? Wart mal i komm online Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Du schaust mir beim Autofahren zu ? fahrst mim auto mit im kreis? wennst da vorn a schneeschaufl hinspannst weans da de schnelln warscheinlich danken! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @streibl: i bin fett und du bist hässlich! i kann abnehmen und was machst du???? :devil: schönheitsoperation! muast dich hoit von da lena gsundpflegen lossn! :l: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 schönheitsoperation! muast dich hoit von da lena gsundpflegen lossn! :l: :devil: hehe, na viel spaß! das wird teuer! @genesung: 1.) wead da max ka freit damit haben! 2.) is sie grad schwer mit lernen beschäfftigt! 3.) cheffin???? Zitieren
Max Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 1.) wead da max ka freit damit haben! der weat sogar gar ka Freid damit haben :s: Wenn das so weitergeht, kann der Cruiser mim Einkauswagerl zum Ziegelteich fahren :devil: nö, Cruiser, hab dich eh lieb :love: aber Finger weg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.