Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab als ich mein neues Bike gekauft hab ein T-shirt vom MTBer geschenkt bekommen.

Jetzt wollt ich wissen, ob es eigentlich das T-shirt vom MTBer in verschiedenen größen gibt, oder ob das einfach nur eine einheisgröße ist die halt bei jedem Bike als webegeschenk dazu geschenkt wird.

Hab nämlich größe XL, und das is mir irgendwie zu groß. Und nur wegen dem T-shirt will ich auch nicht nach wien fahren. Hat jemand vielleicht größe M und will tauschen?

Geschrieben
hab auch drei MTBer T-shirts, aber sorry, die passen alle sehr gut, die geb ich nicht her. :D . Vor allem, die Qualität der Leiberl is super, schaun gut aus und sind sehr angenehm zu tragen.
Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

also bei mir gehn die nähte auf... :rolleyes: (egal, billig wars)

Hm jaja die Qualität, wenn der Körper ein XXL verlangt dann sollte man ihn nicht in ein S hineinzwängen ... :D

Da können dann schon die Nähte platzen .... :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Hm jaja die Qualität, wenn der Körper ein XXL verlangt dann sollte man ihn nicht in ein S hineinzwängen ... :D

Da können dann schon die Nähte platzen .... :eek:

Hat nicht jeder so einen gestählten, jugentlichen Atoniskörper wie Du ;)

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

i hob auch a xs und do plotzt goar nix.......eigentlich verwunderlich

bei mein oberkörper... :bump: :D

Bist jetzt entlich auf Bodybuilding umgestiegen und hast Deine Radln verkauft.

Das Ridley tät ich nehmen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Was fahrst denn auch mit an Kapperl, a Helm färbt net ab :D :D andrerseits, a Helm is hin wenns drauffliegst, das Kapperl kannst weiterverwenden :D

schon mal uphills mit nem fullface gfahren?

ich auch. 1x und nie wieder ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...