kapi Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Bei mir funktioniert das "MAGAZIN" schon monatelang nicht, also wenn ich oben in der Leiste auf den Link gehe wird alles schwarz und zwar auf allen Endgeräten (PC, iPhone, iPad) und allen Browsern die ich habe (Chrome u Safari). Die Suchfunktion ist damit auch tot. Fällt das niemandem außer mir auf? Stört das keinen? Zitieren
kapi Geschrieben 6. März 2020 Autor Geschrieben 6. März 2020 bei mir funzt das normal Danke für das Feedback. Ich hab mich jetzt ausgeloggt und wieder eingeloggt, am PC funktioniert es jetzt wieder. Am iPhone funktioniert es wenn ich mich auslogge, sobald ich mich wieder einlogge alles tot. Hab dann noch alle Daten in Safari gelöscht (Cockies, Verlauf,...) Problem bleibt. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Bei mir funktioniert das "MAGAZIN" schon monatelang nicht, also wenn ich oben in der Leiste auf den Link gehe wird alles schwarz und zwar auf allen Endgeräten (PC, iPhone, iPad) und allen Browsern die ich habe (Chrome u Safari). Die Suchfunktion ist damit auch tot. Fällt das niemandem außer mir auf? Stört das keinen? Am Handy hab ich das gleiche Problem mit dem Magazin, ist mir aber bis Dato nicht aufgefallen, da ich diesen Klick nicht genutzt habe. Hab nun ein bissl herumprobiert, und eine Lösung gefunden: Am Chromebrowser auf "Magazin" lang drauf bleiben, und als Inkognito Tab öffnen. Funkt. Zitieren
AmGe Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 ist mir schon länger aufgefallen. habs mit dem IE statt chrome probiert, dort geht es. Zitieren
kapi Geschrieben 6. März 2020 Autor Geschrieben 6. März 2020 Na da bin ich froh dass ich nicht ganz alleine bin Betreffend Chrome: das Ein/Ausloggen hilft nur einmalig, bein nächsten Einstig hab ich das Problem wieder Betreffend Safari: da hilft nur ausloggen Betreffend IE: ist generell keine wirkliche Lösung Mir ist es übrigens auch ziemlich egal ob es finster wird wenn man auf "MAGAZIN" klickt, mir ging es eher um die Suchfunktion die nutze ich manchmal, dass der ganze Bereich nicht funktioniert ist mir nur bei der Fehlersuche aufgefallen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Erwin wird sich das sicher anschauen; Zitieren
NoSane Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 ok, danke für die Info, hab's bis dato leider nicht nachvollziehen können aber ich bin dran! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.