Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

so, besitz schon einen rucksack. schaut ja nicht schlecht aus.

radllicht hab ich auch gleich besorgt. das 10 000ndste :D

in der paulanergasse? wenn ja, wie schauts mit vorräten dort aus? soll ich gleich hin, oder hab ich bis zur mittagspause zeit :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von steve4u

Und mei Hofa is der in da Linzerstrossn - net dass ma da Tschimmi den letzten wegschnoppt! :D

keine angst steve,ich hab meinen hofercamelback schon ein jahr ;)

einen zweiten brauch ich nicht mehr.

Geschrieben

Hab mir das Teil auch schon zugelegt, schaut gut aus, hab mir das modell Rot/schwarz gnommen und fürn Adrenaline das Modell Dunkelblau/hellblau.

I denk um die 12€ is ned viel verhaut!

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...sodala - hab mir auch so ein teil geholt!!! ... für den peis echt in ordnung!!! - aber jeder 2te biker im ww wird wohl demnächst mit so einem rucksack rumdüsen!! :rolleyes:

Klaro, was hast denn erwartet???

Jetzt san ma olle unta de Schnorra gaunga!!! ;)

Beim näxtn mal, wenn wir uns sehen, können wir uns ja gegenseitig die Vorteile eines Hofer-Trinkrucksacki erzählen!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von yeti79

Frage an die stolzen Besitzer: Hat der Rucksack auch eine Halterung für den Helm?

lg.

Hannes

Naja es gibt verschiedene Modelle (zum. beim Hofer auf der Pragerstraße). Einer hat keine, der andere hat so gummis, die man verstellen kann und der dritte is der den ich hab, der hat eigentlich a ned wirklich a halterung fürn helm, aber er hat verstellbare klickverschlüsse, an die man erm sicher irgendwie dranhängen kann.

siehe:

http://www.hofer.at/images/data_product/733721021424bf9c5cd18a.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von -Fazer-

Naja es gibt verschiedene Modelle (zum. beim Hofer auf der Pragerstraße). Einer hat keine, der andere hat so gummis, die man verstellen kann und der dritte is der den ich hab, der hat eigentlich a ned wirklich a halterung fürn helm, aber er hat verstellbare klickverschlüsse, an die man erm sicher irgendwie dranhängen kann.

thanks für die Info.

lg.

Hannes

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Klaro, was hast denn erwartet???

Jetzt san ma olle unta de Schnorra gaunga!!! ;)

Beim näxtn mal, wenn wir uns sehen, können wir uns ja gegenseitig die Vorteile eines Hofer-Trinkrucksacki erzählen!!! :D

....und a bissl hin- und her tauschen können wir auch!! :D :D ...und endlos über die richtige farbwahl können wir auch diskutieren... hach - i gfrei mi schon!! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

....und a bissl hin- und her tauschen können wir auch!! :D :D ...und endlos über die richtige farbwahl können wir auch diskutieren... hach - i gfrei mi schon!! ;)

Stimmt - ich bin mir eh ned 100% sicher wegen der Farbe und Funktionalität :D Aber ich glaub ich bleib beim Roten.

Übrigens, habt ihr schon den "regenschutz" bemerkt? Find ich lässig, dass der sowas dabei hat! (Tipp: an der unterseite des rucksaacks nachschaun, dann wissts ihr auch wofür die druckknöpfe san ;) )

Geschrieben

Hab mir das Teil auch schon zugelegt, schaut gut aus, hab mir das modell Rot/schwarz gnommen und fürn Adrenaline das Modell Dunkelblau/hellblau.

I denk um die 12€ is ned viel verhaut!

ich hab orange/beige genommen :D

der hat keine helmhalterung, aber den helm trag ich ja eh am kopf ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

ich hab orange/beige genommen :D

der hat keine helmhalterung, aber den helm trag ich ja eh am kopf ;)

Jo, der hat mir ned soo gut gfallen, ausserdem passt des Rot besser zu meinem helm :p

Geschrieben

Übrigens, habt ihr schon den "regenschutz" bemerkt? Find ich lässig, dass der sowas dabei hat! (Tipp: an der unterseite des rucksaacks nachschaun, dann wissts ihr auch wofür die druckknöpfe san ;) )

Thx für den Tipp! ;) ;)

Hab mich wirklich schon gefragt, wozu die sind.... :D

Hab mir auch einen Roten besorgt, und das Lampenset, und eine Hose, und 1 Paar Böcke (für Indoor halt :rolleyes: ) und die Satteltasche mit dem Tool (für 5 EUR!!)

Wie ich in der Linzerstrasse war, war noch genug von allem da, auch Bikes haben´s geng herumstehen... ;)

Geschrieben

War heute dort.

Es gab ncoh den roten. Ich muß aber sagen, daß der wesentlich weniger Stauraum hat als der vom Vorjahr! (ich bracuh aber sowieso keinen).

Die Schuhe mit den Schnallen sind aber interessant finde ich. Passen hervorragend, sind extrem steif und schuen echt klass verarbeitet aus. Hab sie mir aber auch nicht gekauft, weil ich grad nix brauch in die Richtung. :D

Geschrieben

So, jetzt habe ich auch einen Saufsack :D

Habe mir den schwarz-silbernen genommen und muss sagen, er sieht fast genauso aus (vom Design her) wie mein Deuter Race X. Schön langsam frage ich, ob diverse renommierte Hersteller für Hofer bzw. Aldi eine Billigschiene anbieten.

In St.Pölten Nord gibt es noch Unmengen von den Säcken.

LG

buffalo

Geschrieben

Also soweit ich das nach 1 Stunde in der Wohnung rumlatschen beurteilen kann, sind die Dinger ihr Geld mehr als wert!

Kann sie nur weiterempfehlen.

Der Trinkrucksack hatte es mir auch gleich angetan - hab ihn mir dann doppelt gekauft (orange und rot) :D

Bei den Pedalen bin ich noch nicht sicher, hab sie mal mitgenommen um sie auf`s Stadtradl zu schrauben - weiß aber nicht ob sie SPD kompatibel sind - weiß das wer?

Ich komme mit orginal Shimano-Cleats ins Pedal rein und wieder raus, aber passen die Hofer-Cleats auch auf Shimano-Pedale?

hofer schuhe.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von propain

naja aber 10 jahre garantie auf den rahmen musst dich bei dem radl erstmal geben traun :)

wobei ma ja ned weiss wie das dann aussehn würd...

Naja, wenn einmal eine höhere Kraft auftritt, reißen sowieso die Pedale aus der Kurbel raus, oder den winkelverstellbaren Vorbau ab....

Viel Spaß mit dem Radl! :p

Geschrieben
Original geschrieben von yeti79

Frage an die stolzen Besitzer: Hat der Rucksack auch eine Halterung für den Helm?

lg.

Hannes

wozu brauchts sowas, a helm gehört auf den kopf, egal in welcher lebens(fahr)lage

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

wozu brauchts sowas, a helm gehört auf den kopf, egal in welcher lebens(fahr)lage

Bei vielen Höhenmetern am Stück bergauf ist es doch ganz fein oder?! Beim Runterfahren ist er natürlich am Kopf wo er dann auch hingehört.

lg.

Hannes

Geschrieben

würd mich nie traun den helm bergauf abzusetzen. wenn ich denk wieviele biker mehr oder weniger unkontrolliert den berg runterkommen während man rauffährt.

außerdem schützt er vor sonnenstich, grad wenns besonders heiß is. bei den heutigen helmen zählt weder das argument gewicht noch belüftung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...