NoPain Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 diese antwort habe ich heute von kuota österreich bekommen ... Lieber Martin wir haben Anfang der Woche die drei Hauptgewinner angeschrieben. Leider hat sich der Zweite noch nicht gemeldet und wir haben ja nur die eMail-Adresse. Möchten noch ein paar Tage warten und senden dir dann die drei Hauptgewinner sowie die anderen eMail-Adressen zur Veröffentlichung. Mit sportlichen Grüßen, Gernot ... müssts euch halt no a wenig gedulden ... Zitieren
blizzard Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von NoPain diese antwort habe ich heute von kuota österreich bekommen ... Lieber Martin wir haben Anfang der Woche die drei Hauptgewinner angeschrieben. Leider hat sich der Zweite noch nicht gemeldet und wir haben ja nur die eMail-Adresse. Möchten noch ein paar Tage warten und senden dir dann die drei Hauptgewinner sowie die anderen eMail-Adressen zur Veröffentlichung. Mit sportlichen Grüßen, Gernot ... müssts euch halt no a wenig gedulden ... na dann bin ich wohl nicht dabei... Zitieren
AFX Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von NoPain diese antwort habe ich heute von kuota österreich bekommen ... Lieber Martin wir haben Anfang der Woche die drei Hauptgewinner angeschrieben. Leider hat sich der Zweite noch nicht gemeldet und wir haben ja nur die eMail-Adresse. Möchten noch ein paar Tage warten und senden dir dann die drei Hauptgewinner sowie die anderen eMail-Adressen zur Veröffentlichung. Mit sportlichen Grüßen, Gernot ... müssts euch halt no a wenig gedulden ... dabei fällt mir wirklich auf, dass ich erst einen einzigen news-letter von kuota bekommen habe.... wahrscheinlich ist meine e-mail-adresse falsch registriert.... Zitieren
-Fazer- Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Da ich eh nyx gwonnen hab kann ich wenigstens an die Gewinner, dies vielleicht noch gar ned wissen, einen tipp geben: durchforstets mal am e-mail Account euren Spamordner (sofern ihr sowas habt). Vielleicht habts ja da was rein bekommen. Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 also ich glaub ich hab mich da mit einer emailadresse eingeschrieben,.. wo ich jetzt nicht mehr das Passwort finde.. und schon länger nimma gecheckt hab.. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von NoGravity also ich glaub ich hab mich da mit einer emailadresse eingeschrieben,.. wo ich jetzt nicht mehr das Passwort finde.. und schon länger nimma gecheckt hab.. faule ausreden! :s: :s: :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ich hab gerade eine Verständigung bekommen, dass ich eine Sportbrille gewonnen hab - passt ! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von blizzard i hob nyx.... simma schon 2 die das gwonnen haben! Zitieren
NoPain Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 aba NYX is do eh ned schlecht ... oda? Zitieren
blizzard Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von NoPain aba NYX is do eh ned schlecht ... oda? eh net, aba a neichs Radl wär ma trotzdem lieber gwesn... Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Apropos, ich krieg die Woche vielleicht ein neues Radl passend zur gewonnenen Brille . Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von NoPain aba NYX is do eh ned schlecht ... oda? wennst as so sixst: bessa ois a stah om schädl! :rofl: Zitieren
NoPain Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 @ghost: wie? hast du leicht unter einem anderen namen mitgespielt? Was gönnst du dir denn? Deshalb auch die Bemerkung wengan den rasierten Haxen bei der Ausfahrt? Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von NoPain @ghost: wie? hast du leicht unter einem anderen namen mitgespielt? Na, war eh brav, gewonnen hab ich nur die Brille . Was gönnst du dir denn? Kuota Ksano - 2x10 Chorus - LFR Camp. Proton Deshalb auch die Bemerkung wengan den rasierten Haxen bei der Ausfahrt? Jo Zitieren
NoPain Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 na ned schlecht ... wird ja dann a 2rc heimspiel werden am 7. mai ... wo wirst du es denn kaufen (wennst das sagen willst) Zitieren
NoPain Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... Zitieren
NoPain Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 seit wann hält sich wer dran wenn ich was sag (schreib)? Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ich hab gedacht, ich wär grad ins Fettnäpfchen getreten, weil ich nicht Gitti´s Bikeshop hingeschrieben hab :D. Deswegen die Stille meinerseits. Zitieren
NoPain Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 eigentlich sind ja alle bikeboard händler leiwand. Zitieren
NoPain Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ok - sind ja alle bikeboard händler leiwand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.