Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diese antwort habe ich heute von kuota österreich bekommen ...

Lieber Martin

wir haben Anfang der Woche die drei Hauptgewinner angeschrieben. Leider hat sich der Zweite noch nicht gemeldet und wir haben ja nur die eMail-Adresse. Möchten noch ein paar Tage warten und senden dir dann die drei Hauptgewinner sowie die anderen eMail-Adressen zur Veröffentlichung.

Mit sportlichen Grüßen,

Gernot

... müssts euch halt no a wenig gedulden ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Lieber Martin

wir haben Anfang der Woche die drei Hauptgewinner angeschrieben. Leider hat sich der Zweite noch nicht gemeldet und wir haben ja nur die eMail-Adresse. Möchten noch ein paar Tage warten und senden dir dann die drei Hauptgewinner sowie die anderen eMail-Adressen zur Veröffentlichung.

Mit sportlichen Grüßen,

Gernot

na dann bin ich wohl nicht dabei... :( ;)

Geschrieben

Lieber Martin

Mit sportlichen Grüßen,

Gernot

dabei fällt mir wirklich auf, dass ich erst einen einzigen news-letter von kuota bekommen habe.... :eek: :eek: :eek:

wahrscheinlich ist meine e-mail-adresse falsch registriert.... :rolleyes: ;)

Geschrieben
Da ich eh nyx gwonnen hab kann ich wenigstens an die Gewinner, dies vielleicht noch gar ned wissen, einen tipp geben: durchforstets mal am e-mail Account euren Spamordner (sofern ihr sowas habt). Vielleicht habts ja da was rein bekommen.
Geschrieben
Original geschrieben von NoGravity

also ich glaub ich hab mich da mit einer emailadresse eingeschrieben,.. wo ich jetzt nicht mehr das Passwort finde.. und schon länger nimma gecheckt hab..

faule ausreden! :s: :s: :s:

Geschrieben

@ghost: wie? hast du leicht unter einem anderen namen mitgespielt? :D

Na, war eh brav, gewonnen hab ich nur die Brille :D.

Was gönnst du dir denn?

Kuota Ksano - 2x10 Chorus - LFR Camp. Proton :jump:

Deshalb auch die Bemerkung wengan den rasierten Haxen bei der Ausfahrt?

Jo :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...