Zum Inhalt springen
Rose Backroad 2020

Rose Backroad 2020

08.04.20 18:29 35.845Text: PM, NoManFotos: RoseMehr Langstrecke, mehr Gelände und mehr Erlebnis zum nice price. Dieses Versprechen geben die Bocholter zu ihrem runderneuerten Gravelbike.08.04.20 18:29 39459

Rose Backroad 2020

08.04.20 18:29 39459 PM, NoMan RoseMehr Langstrecke, mehr Gelände und mehr Erlebnis zum nice price. Dieses Versprechen geben die Bocholter zu ihrem runderneuerten Gravelbike.08.04.20 18:29 39459

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus an die Backroad nutzer.. Ich würde meiner Frau und mir eines in der Alu Varinte kufen, größentechnisch schwimmen wir aber im trüben, was wäre die EMpfehlung ?

163 mit 76 Innenbeinlänge -> wäre mMn 49

185 mit 86 .. 87 Innenbeinlänge -> 57 ?

Danke

Geschrieben
Ich hab die gleiche Innenbeinlänge wie du und hab mir das 57 bestellt, passt perfekt - ich bin aber nur 181 cm groß, vielleicht solltest du schauen, ob du ein Lang- oder Kurzbeiner bist und bei letzterem eventuell mit einem längeren Vorbau etwas ausgleichen. Aber ein Wechsel des Vorbaus ist beim Backroad ja einfach möglich und kostet nicht die Welt.
Geschrieben
Servus an die Backroad nutzer.. Ich würde meiner Frau und mir eines in der Alu Varinte kufen, größentechnisch schwimmen wir aber im trüben, was wäre die EMpfehlung ?

163 mit 76 Innenbeinlänge -> wäre mMn 49

185 mit 86 .. 87 Innenbeinlänge -> 57 ?

Danke

Ich hab bei 186/89 ein 59er und bin sehr zufrieden. - Würde es davon abhängig machen, ob du´s eher laufruhig oder agiler möchtest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...