Zum Inhalt springen

graz, donnerstag der siebente april

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil morgen wieder die sonne scheinen und der frühling sich noch einmal zeigen wird (vor dem wochenendlichen wintereinbruch) gibts ein bikerl. leider hab ich einen harten und wirklich langen arbeitstag vor mir, daher ist der tp erst um 1600 am hilmteich. mit dabei ist der welt bester mtb-trainer, tja und ich und ??

lgs

Geschrieben

Das auf Susis Bildchen ist die Quadratur des lackierten Fingernagels! Bin schon gespannt auf den weltbesten Trainer morgen, da muß ich glatt mitfahren. Meine Fahrtechnik bräuchte eh mal eine Politur, vorallem bei der Liniensuche im Schlußteil des Maria Grüner Downhills gehen entscheidende Zehntelsekunden verloren!

Also nützen wir die Chance noch einmal den Frühling zu genießen, weil am Samstag ist Jangers Biketesttag und laut 100jährigen Bauernkalender startet an diesem Tag der Winter sein traditionelles Comeback! ;)

Geschrieben

hi

erstmal gute besserung mike!! das wird schon wieder!

2tens. der wetterbericht fürs wochenende ist eh net berauschend..(schnee für die obersteiermark) und niederschläge bei uns.... also versäumst nix

wow.. heute war glaub ich halb graz oben auf der platte hab wirklich viele biker gesehne, leider niemanden sonst aus dem bb

mfg Benny

Geschrieben

Feines Runderl mit allen Plattenschmankerln, nette Leute und ein netter Hund. Wen er sich jetzt wohl angelacht hat?

Aber was war mit dem Hilli los? Brutaler Materialschaden im Lieblingsdownhill! Es reicht wenn man das steilste Stück runterrollt, aber der Hilli wollte es heute wissen. Antriebszerfetzende Antritte sind eigentlich eher Tommys Sache und der schafft das meist nur bergauf. Das es auch bergab funktioniert hat der Hilli heute eindrucksvoll vorgemacht. Ich glaub das macht das viele Training am Asphalt! :D

Geschrieben

Nix Ritzel! Was war da nochmal alles im Eimer? Wollen wir mal bei der Kurbel anfangen..... und ach ja das Pedal! Ich hoff des Hillis Brillen sind schon wieder abgelaufen! Baldrian soll ja angeblich Wunder wirken! :D ;)

Keine Bikeboarder auf der Platte? Mann, heute war die Elite unterwegs! :D

Geschrieben

so macht biken spaß! anfangs unterwegs in doppelt gut aussehender begleitung und dann, dann ...

... zahlreiche verdammt gut aussehende junge männer und hunde waren heute unterwegs, danke buben

lgs

Geschrieben

jaja, ich hab halt etwas unterschätzt, dass der hilli killi auf wurzeln dermaßen greift...

da werden 7´00 watt gleich direkt aufs kettenblatt übertragen, und dann bricht so ein ding halt ganz gerne.

kurzer blutrausch - wurde dann aber beim heimrollen am murradweg durch div. läuferinnen wieder auf andere gedanken gebracht!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

jaja, ich hab halt etwas unterschätzt, dass der hilli killi auf wurzeln dermaßen greift...

da werden 7´00 watt gleich direkt aufs kettenblatt übertragen, und dann bricht so ein ding halt ganz gerne.

das geht bei deine PS aber auch nur wenn 2 kettenblattschrauben fehlen... Hilli, es war net dein terrain...du musst zurück ins reich von terrag asdag, strabag und co :s:

Original geschrieben von SISU

so macht biken spaß! anfangs unterwegs in doppelt gut aussehender begleitung und dann, dann ...

... zahlreiche verdammt gut aussehende junge männer und hunde waren heute unterwegs, danke buben

lgs

zwar nur kurz, aber nett wars auf jeden fall...

Geschrieben

danke für die blumen. aber auch ich hab mich über die verdammt gut ausehenden bikerInnen im walde sehr gefreut. obwohl ich heute a bissl müd war .................. naja, man wird halt älter ..... :rolleyes:

@ hilli

kratz net an meinem ruf, ja? :mad:

aber trotzdem, fein gelöst, die sache/schrauben ..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...