SISU Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 weil morgen wieder die sonne scheinen und der frühling sich noch einmal zeigen wird (vor dem wochenendlichen wintereinbruch) gibts ein bikerl. leider hab ich einen harten und wirklich langen arbeitstag vor mir, daher ist der tp erst um 1600 am hilmteich. mit dabei ist der welt bester mtb-trainer, tja und ich und ?? lgs Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 wos isn des in deinem bilderl da? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ach ja ........ und wenn schon der mike dabei ist, warum fährt der faily net mit? Zitieren
Faily Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Das auf Susis Bildchen ist die Quadratur des lackierten Fingernagels! Bin schon gespannt auf den weltbesten Trainer morgen, da muß ich glatt mitfahren. Meine Fahrtechnik bräuchte eh mal eine Politur, vorallem bei der Liniensuche im Schlußteil des Maria Grüner Downhills gehen entscheidende Zehntelsekunden verloren! Also nützen wir die Chance noch einmal den Frühling zu genießen, weil am Samstag ist Jangers Biketesttag und laut 100jährigen Bauernkalender startet an diesem Tag der Winter sein traditionelles Comeback! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 auch der 8-jährige bauernkalender schreibt sowas ähnliches ...... auf den typen der so gut trainieren tut, wär ich auch neugierig! Zitieren
aufikraxler Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 wenn es sich irgendwie einrichten lässt Zitieren
mikeva Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 oje............. i bin krank i wander aus in den süden :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von Faily Oje Mike! Zu viele Frauen? Wohl eher zuviel Extraportion Feinstaub zum Sondertarif.... Zitieren
mikeva Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 war grad beim doc. sino-brachiales syndrom...........1 woche bett und antibiotika und sportverbot..........schena shit I MOG NET, HÜFEEEEEE Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 mach da nix draus, mikeva wir sagn da dann onfach wias woa! Zitieren
aufikraxler Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 @mikeva gbm (gute besserung mike) Zitieren
hill Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 gbm!!! i hob aber nach 1 stunde aufgeben müssen - ois hi! Zitieren
mikeva Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 danke für die wünsche, jetzn gehts glei besser @ hilli wasn hi ? @ all hoffentlich wars fein ! Zitieren
BeFe Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 hi erstmal gute besserung mike!! das wird schon wieder! 2tens. der wetterbericht fürs wochenende ist eh net berauschend..(schnee für die obersteiermark) und niederschläge bei uns.... also versäumst nix wow.. heute war glaub ich halb graz oben auf der platte hab wirklich viele biker gesehne, leider niemanden sonst aus dem bb mfg Benny Zitieren
Faily Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Feines Runderl mit allen Plattenschmankerln, nette Leute und ein netter Hund. Wen er sich jetzt wohl angelacht hat? Aber was war mit dem Hilli los? Brutaler Materialschaden im Lieblingsdownhill! Es reicht wenn man das steilste Stück runterrollt, aber der Hilli wollte es heute wissen. Antriebszerfetzende Antritte sind eigentlich eher Tommys Sache und der schafft das meist nur bergauf. Das es auch bergab funktioniert hat der Hilli heute eindrucksvoll vorgemacht. Ich glaub das macht das viele Training am Asphalt! Zitieren
mikeva Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 somit hat graz wieder einen rohloff-kanditaten mehr.......... hab selber a scho an xt`n strauss in da werkstatt wird zeit, dass sich da was tut :s: Zitieren
Faily Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Nix Ritzel! Was war da nochmal alles im Eimer? Wollen wir mal bei der Kurbel anfangen..... und ach ja das Pedal! Ich hoff des Hillis Brillen sind schon wieder abgelaufen! Baldrian soll ja angeblich Wunder wirken! Keine Bikeboarder auf der Platte? Mann, heute war die Elite unterwegs! Zitieren
aufikraxler Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 @SisuundFaily Danke fürs mitnehmen, ein feines Runderl und mein Rabbit ist auch schon wieder im Stall Zitieren
SISU Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 so macht biken spaß! anfangs unterwegs in doppelt gut aussehender begleitung und dann, dann ... ... zahlreiche verdammt gut aussehende junge männer und hunde waren heute unterwegs, danke buben lgs Zitieren
hill Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 jaja, ich hab halt etwas unterschätzt, dass der hilli killi auf wurzeln dermaßen greift... da werden 7´00 watt gleich direkt aufs kettenblatt übertragen, und dann bricht so ein ding halt ganz gerne. kurzer blutrausch - wurde dann aber beim heimrollen am murradweg durch div. läuferinnen wieder auf andere gedanken gebracht! Zitieren
JoHo Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von hill jaja, ich hab halt etwas unterschätzt, dass der hilli killi auf wurzeln dermaßen greift... da werden 7´00 watt gleich direkt aufs kettenblatt übertragen, und dann bricht so ein ding halt ganz gerne. das geht bei deine PS aber auch nur wenn 2 kettenblattschrauben fehlen... Hilli, es war net dein terrain...du musst zurück ins reich von terrag asdag, strabag und co :s: Original geschrieben von SISU so macht biken spaß! anfangs unterwegs in doppelt gut aussehender begleitung und dann, dann ... ... zahlreiche verdammt gut aussehende junge männer und hunde waren heute unterwegs, danke buben lgs zwar nur kurz, aber nett wars auf jeden fall... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 danke für die blumen. aber auch ich hab mich über die verdammt gut ausehenden bikerInnen im walde sehr gefreut. obwohl ich heute a bissl müd war .................. naja, man wird halt älter ..... @ hilli kratz net an meinem ruf, ja? aber trotzdem, fein gelöst, die sache/schrauben ..... Zitieren
mikeva Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 @ tommy an deinem ruf kratzt keiner ! ehrfurcht aber du hast halt gelehrige schüler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.