Der Alex Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 langsam schmilzt die weisse pracht, nur welche touren gehen schon? wo liegt denn momentan etwa die schneegrenze für die östlichen gefilde? wie schauts aus am schneeberg, rax, unterberg, hocheck, hohe wand, anninger,... über jegliche berichte sehr dankbar alex Zitieren
tiroler Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Kurz-Bericht vom letzten Wochenende: Hohe Wand: kleine Schneefelder am Anfang des Waldeggertrails Hocheck: kleine Schneefelder am Anfang des Trails Anninger, Lindkogel: schneefrei Schneegrenze: ca. 1100m Zitieren
NoMore Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Am Unterberg war am Sonntag noch oben beim Unterberghaus teilweise Schnee. Sollte inzwischen auch schon weg sein. NoMore Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 hey super, danke! dann geht ja eh schon einiges zum Fahren! Zitieren
NoDoc Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ...keine Angst am WOE kommt eh wieder Neuschnee..... ich tschüss mich nach Kaprun, bei dem Wetterbereicht is eh nyx mit Biken. Zitieren
alpinfredi Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Rax u Schneeberg bin ich vorige Woche noch mit den Schi bis ins Tal gefahren. Semmering u. Sonnwendstein kann man auch noch schifahren. Aber die Südseiten am Gahns sind schon frei, bin mit dem Bike schon auf die Pottschacherhütte und den Trails um Flatz, Würflach etc, unterwegs. Auch der Kreuzberg ist schon schneefrei. Schönes Wochenende ich hab jetzt auch schon frei. Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Unterberg sollte scho Schneefrei sein! Wohne in Pernitz und da is scho lang nix mehr! Mal schauen wies nach dem WE ausschaut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.