Zum Inhalt springen

Paris - Roubaix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

was mich immer wieder beeindruckt... sturz .. die fahrer winden sich im gras. 20 sekunden später sinds wieder am rad und probierens das sie das loch zufahren.. :f:

ja stimmt. und außerdem regnets, und die fahrn trotzdem! :eek: :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

ATTACKE

Ich glaub das wars, da Sieger wird aus der Gruppe kommen.

nana,die noch stärkere verfolgergruppe naht!!!(mit vorjahressieger backsted);Denke des wird noch gefährlich?!

Geschrieben
Original geschrieben von criz

ham die deutschen a eigene kamera dort oder warum is dauernd wesemann im bild?? :confused:

m.M:

er is halt voriges jahr als favorit kurz vor dem ende gestürzt und hätte wahrscheinlich gewonnen,die franzosen schätzen ihn halt auch für heuer stark ein und so is er halt öfters im bild!!

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

m.M:

er is halt voriges jahr als favorit kurz vor dem ende gestürzt und hätte wahrscheinlich gewonnen,die franzosen schätzen ihn halt auch für heuer stark ein und so is er halt öfters im bild!!

okay, trotzdem wunderts mich ein wenig...

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

einer von den fünf wirds werden. aber wer? ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich diesmal nicht wetten trau. echt eine wahnsinnsbesetzung :eek:

wetten trau ich mich auch absolut nicht, aber vergönnen würd ich es dem Hincapie weil der quällt sich schon jahrelang leider ohne erfolg.... oder bonnen auch ein sympatischer bursch.... aber einer von beiden muss es werden ;) weil in meiner mannschaft *g*

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

hauptsache fuer pink isses vorbei ;)

für pink is ganz sicher vorbei ;) aber seien wir ehrlich, der Wese is nicht wirklich sympathisch *g* wie eigentlich T-mobile generell ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Hincapie ... mhm - ich denk der wird's machen. :cool:

Gönnen würd ich's ihm !

Schade dass Backstedt nicht mehr mitgekommen ist und abreissen hat lassen müssen :(

hincapie ist mein sentimentaler favorit, obwohl ichs dem flecha auch gönnen würd nach der sch... beim fleche wallone, außerdem: als spanier roubaix gewinnen, wär schon was einzigartiges.

boonen wird noch soviel gewinnen, da muss es nicht heuer sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...