Matthias Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Bei Gerolsteiner sind bereits Michael Rich und Rene Haselbacher ausgeschieden, Schade... Zitieren
tiktak Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 was mich immer wieder beeindruckt... sturz .. die fahrer winden sich im gras. 20 sekunden später sinds wieder am rad und probierens das sie das loch zufahren.. :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 jetz is wohl die post abgegangen... "78 Kilometer vor dem Ziel geht es los: Pozzato macht Tempo für Tom Boonen, George Hincapie mit dabei, dazu ein Vertreter von CSC und Liquigas!" Zitieren
ruffl Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ATTACKE Ich glaub das wars, da Sieger wird aus der Gruppe kommen. Zitieren
criz Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von tiktak was mich immer wieder beeindruckt... sturz .. die fahrer winden sich im gras. 20 sekunden später sinds wieder am rad und probierens das sie das loch zufahren.. :f: ja stimmt. und außerdem regnets, und die fahrn trotzdem! Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von ruffl ATTACKE Ich glaub das wars, da Sieger wird aus der Gruppe kommen. nana,die noch stärkere verfolgergruppe naht!!!(mit vorjahressieger backsted);Denke des wird noch gefährlich?! Zitieren
criz Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ham die deutschen a eigene kamera dort oder warum is dauernd wesemann im bild?? Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von criz ham die deutschen a eigene kamera dort oder warum is dauernd wesemann im bild?? m.M: er is halt voriges jahr als favorit kurz vor dem ende gestürzt und hätte wahrscheinlich gewonnen,die franzosen schätzen ihn halt auch für heuer stark ein und so is er halt öfters im bild!! Zitieren
criz Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Gumpi m.M: er is halt voriges jahr als favorit kurz vor dem ende gestürzt und hätte wahrscheinlich gewonnen,die franzosen schätzen ihn halt auch für heuer stark ein und so is er halt öfters im bild!! okay, trotzdem wunderts mich ein wenig... Zitieren
crazymike Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 na ich hoffe doch schwer das die spitzengruppe durchkommt.... hab zwie spitzenfahrer von der spitzengruppe in der mannschaft aber ich glaube mal das der vorsprung reichen wird! Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 einer von den fünf wirds werden. aber wer? ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich diesmal nicht wetten trau. echt eine wahnsinnsbesetzung Zitieren
crazymike Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von hermes einer von den fünf wirds werden. aber wer? ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich diesmal nicht wetten trau. echt eine wahnsinnsbesetzung wetten trau ich mich auch absolut nicht, aber vergönnen würd ich es dem Hincapie weil der quällt sich schon jahrelang leider ohne erfolg.... oder bonnen auch ein sympatischer bursch.... aber einer von beiden muss es werden weil in meiner mannschaft *g* Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ...oder doch der schwere große Däne?!? Zitieren
tiktak Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 hauptsache fuer pink isses vorbei Zitieren
crazymike Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von tiktak hauptsache fuer pink isses vorbei für pink is ganz sicher vorbei aber seien wir ehrlich, der Wese is nicht wirklich sympathisch *g* wie eigentlich T-mobile generell Zitieren
criz Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 fuck, backstedt muss reißen lassen... Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ... da warens nur mehr drei boonen arbeitet zuviel, das wird sich rächen Zitieren
crazymike Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 hincapie is extrem heiß auf den Sieg ... backstedt leider abgerissen, aber der fahrer is trotzdem ein wahnsinns fahrer, mit den proportionen Zitieren
Lena Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hincapie ... mhm - ich denk der wird's machen. Gönnen würd ich's ihm ! Schade dass Backstedt nicht mehr mitgekommen ist und abreissen hat lassen müssen Zitieren
ruffl Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Des wird da Boonen, bei dem sieht ma die Dröhnung sogar durch die verspiegelte Brille. Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 oder der erste spanier welcher diesen klassiker gewinnt,Flecha? Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Lena Hincapie ... mhm - ich denk der wird's machen. Gönnen würd ich's ihm ! Schade dass Backstedt nicht mehr mitgekommen ist und abreissen hat lassen müssen hincapie ist mein sentimentaler favorit, obwohl ichs dem flecha auch gönnen würd nach der sch... beim fleche wallone, außerdem: als spanier roubaix gewinnen, wär schon was einzigartiges. boonen wird noch soviel gewinnen, da muss es nicht heuer sein. Zitieren
crazymike Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ärgerlich wäre wenn jetzt das material faxen machen würde... Zitieren
Lena Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von crazymike ärgerlich wäre wenn jetzt das material faxen machen würde... Mal nicht den Teufel an die Wand!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von crazymike ärgerlich wäre wenn jetzt das material faxen machen würde... verschreis ned,sonst passiert wirklich nu was!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.