NoGravity Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 D'ere vieltrainierende Bikeboarder...! in ca. 3 wochen kommt St. veit und wollte fragen, ob wer aus wien dort mitn auto hinfährt und für mich a Platzerl frei hat... also i hab nur mich selbst, a sporttasche und a bike.. wie immer gilt.. zu 2. fährts sich günstiger (benzingeld..) Zitieren
Bike_R Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ich missbrauche deine anfrage gleich mal : Sind die Downhills schwer (Forststraßen, Wurzelwege, Wiese,... ?) in St. Veit? Würde gerne mitfahren, kann aber leider vorher die Strecke nicht mehr abfahren... Zitieren
AB Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Bike_R Sind die Downhills schwer (Forststraßen, Wurzelwege, Wiese,... ?) in St. Veit? Würde gerne mitfahren, kann aber leider vorher die Strecke nicht mehr abfahren... Strecke ist einfach... siehe Ausschreibung und siehe Suchfkt. Zitieren
NoGravity Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Bike_R ich missbrauche deine anfrage gleich mal : Sind die Downhills schwer (Forststraßen, Wurzelwege, Wiese,... ?) in St. Veit? Würde gerne mitfahren, kann aber leider vorher die Strecke nicht mehr abfahren... na org, du traust da was.... und was is mit meiner frage?!? lg. dave Zitieren
mbiker Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von NoGravity gibts jo ned... was hast den für an stress? bis zu dem rennen sinds ja noch 3 wochen. Zitieren
NoWay Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ich fahr hin, diesmal auch wensn regnet. Zitieren
NoGravity Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von NoWay ich fahr hin, diesmal auch wensn regnet. sicher? Zitieren
Nox Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 der dave und seine platzerl-probleme *ggg* gestern in langenlois bist dann ned gfahrn, oder? lg Zitieren
Racy Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Bike_R Sind die Downhills schwer In St.Veit gibt es keine Downhills, sondern nur Forststraßen;) Zitieren
NoGravity Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 na leider, bin zuhause geblieben und hab 2 köstliche lasagnen gekocht. eine mit thunfisch und eine mit fleisch... mit mozarella überbacken und viel parmesan.. meine beiden mitbewohner aus meiner WG waren begeistert.. in LL hätt ich wohl eh nicht so viel erfolg ghabt als wie beim Kochen daheim. hab gestern noch einen reg. tag eingelegt und heut kann ich mich schonwieder halbwegs schmerzfrei bewegen und deshalb kommen heut gleich mal ein paar stunden intervalle. von spittelau wär zwar a Regionalzug nach LL gegangen der sich bis vorm start noch ausgegangen wär, aber mit tasche und bike wär des a bissl chaotisch worden... schlussendlich wars daheim doch am schönsten und kommendes WE ruft eh schon ein marathon.. und ein wochenende drauf gibts bei mir um die ecke die laabergthrophy und dann steht eh schon st. veit vor der tür... also komm ich schon noch genug zum fahren.. Zitieren
Isa Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Race-Driver In St.Veit gibt es keine Downhills, sondern nur Forststraßen;) Jo leider Zitieren
Matthias Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Isa Jo leider Grad Leichtgewichte sind im Falle von starkem Wind in St. Veit arm dran... Starker Wind in Verbindung mit der hohen Geschwindigkeit auf den Schotterstraßen - da verweht's so manchen schon mal... Zitieren
deathhero Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Matthias Grad Leichtgewichte sind im Falle von starkem Wind in St. Veit arm dran... Starker Wind in Verbindung mit der hohen Geschwindigkeit auf den Schotterstraßen - da verweht's so manchen schon mal... verdammt :D Zitieren
Matthias Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von deathhero verdammt :D augen zua und duach.... Mich hat's vor einigen Jahren mal bei 55-65 km/h auf der letzten Abfahrt mal vom rechten Straßenrand ganz knapp nicht in den linken Straßengraben geweht. Gut, damals war ich noch leichter als heute , aber war eine brenzlige Situation... Zitieren
deathhero Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Matthias augen zua und duach.... Mich hat's vor einigen Jahren mal bei 55-65 km/h auf der letzten Abfahrt mal vom rechten Straßenrand ganz knapp nicht in den linken Straßengraben geweht. Gut, damals war ich noch leichter als heute , aber war eine brenzlige Situation... in st.veit werde ich 59-60kg haben :f: des wird was ..... .....ok i geh essen....lieber fett...hehe sg Zitieren
Matthias Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von deathhero in st.veit werde ich 59-60kg haben :f: des wird was ..... .....ok i geh essen....lieber fett...hehe sg Hau eini de Kärtna Kasnudln, begieße das ganze mit einen Villacher , und die Wamp'n woxt wia nix. :D Zitieren
deathhero Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Matthias Hau eini de Kärtna Kasnudln, begieße das ganze mit einen Villacher , und die Wamp'n woxt wia nix. :D genau das mache ich grad Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Race-Driver In St.Veit gibt es keine Downhills, sondern nur Forststraßen;) lüg' den armen kerl nicht so an... - er gibt einen urschweren wiesen-downhill, definitv das technisch schwerste in st.veit...- was aber definitiv nix heißt... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 @ nogravity nachdem ich erfahren habe, dass mein "standardmitfahrer" heuer am gardasee an den start geht, habe ich ein platzerl frei und nehme dich gerne mit... - nur damit du dir in den nächsten 3 wochen keine grauen haare wachsen lassen musst... CU, HAL9000 Zitieren
buffalo Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Wie ist St. Veit für einen Anfänger, der vielleicht mal sein erstes Rennen wagen will? LG buffalo Zitieren
Matthias Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von buffalo Wie ist St. Veit für einen Anfänger, der vielleicht mal sein erstes Rennen wagen will? Optimal! Zumindest von der Strecke her! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von buffalo Wie ist St. Veit für einen Anfänger, der vielleicht mal sein erstes Rennen wagen will?... es gibt kein leichteres rennen in österreich... - also optimal zum einsteigen und rennatmosphäre schnuppern... CU, HAL9000 Zitieren
buffalo Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Sind da nur Halbprofis aufwärts oder auch Hobbetten und Spaßfahrer? LG buffalo Zitieren
Cannondaler Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Da fährt so ziehmlich alles, was nur irgendwie Radlfahrn kann! Auch ältere weishaarige Herrschaften Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.