GrazerTourer Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hi! Da ich bis Montag ein Thema für meine English-Presentations Übung brauche, wende ich mich an euch. Prinzipiell is es mir schnurz über was ich so zirka 10min präsentiere. Ich möcht aber einfach nix Studienspezifisches machen. Also? Hat jemand von euch schon einmal übers Biken was getippselt worüber man 10min quatschen kann? Wenn ja: Ich nehm's gerne entgegen. Den Rest (Handout, Präsentation usw) erledig ich dann scho selber. Mir gehts eigtl. mehr darüber, daß ich Inhalte bekomm. LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich muss genau das selbe machen bis Montag für eine Übung bei mir an der Uni - hab grad angefangen, aber das wird nicht fertig bis morgen. Außerdem ist es extreeeem Rennrad - lastig (es geht um's rennradln ) und - wie gesagt - noch nicht fertig. Ist aber mit PPP und so.... aber ich muss jetzt auf die Uni und hab heute keine Zeit mehr Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 wennst echt hard stuff presentieren willst: http://www.mtbcomprador.com/pa/english/ wird sie aber ned in 10minuten ausgehen! *gg* aber du könntest ein detail davon rauspicken und vortragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 oida was machts ihr alle wo ma über radln reden kann?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von EineDrahra oida was machts ihr alle wo ma über radln reden kann?! :confused: Eine Übung die heißt "Projetctwork and Presentations". Da kömma halt quasseln über was wir wollen. @Lena Schreibst du auch was zammen? magst mir das schicken? Schade daß du net zum BB Day kommst - ich hätt mich glatt revanchiert dafür.... @Fuxl Ich denke ich würde sie nur langweilen damit *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
somebody Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Fuxl wennst echt hard stuff presentieren willst: http://www.mtbcomprador.com/pa/english/ wird sie aber ned in 10minuten ausgehen! *gg* aber du könntest ein detail davon rauspicken und vortragen. musst halst schnell reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich hätt was über Greenpeace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von GrazerTourer @Fuxl Ich denke ich würde sie nur langweilen damit *g* scandal! was is daran langweilig????? :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ich würd mich an deiner stelle unvorbereitet hinstelln...und dann improvisieren..ich glaub das du ein bissl peilung von bikes hast...dann kritzst a paar rahmen konstruktionen hin...erklärste bremsen/schalten... und dein letzter satz is: [..] ich habe mich für diese präsentation nicht vorbereitet, das war alles improvisiert, und trotzdem gut [...] kann schief gehn, oda voll supa rüberkommen mfg bigair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von bigair ich würd mich an deiner stelle unvorbereitet hinstelln...und dann improvisieren..ich glaub das du ein bissl peilung von bikes hast...dann kritzst a paar rahmen konstruktionen hin...erklärste bremsen/schalten... und dein letzter satz is: [..] ich habe mich für diese präsentation nicht vorbereitet, das war alles improvisiert, und trotzdem gut [...] kann schief gehn, oda voll supa rüberkommen jepp, das wär eigtl. das was ich am liebsten machen würde. Aber ich muß eine Präsentation haben und ein Handyout. Wenn ich denen eine 3x2 Handzettel Präsentation und ein bisserl Papier zum Selbermitschreiben geb, dann kommen die sich glaub ich verarscht vor Gibts keine uralt-Referate aus der Schulzeit oder so? das kann's ja fast net sein.... Es muß keinesfalls Englisch sein - das s mir komplett wurscht. Deutsch halt bitte scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Sorry...ich will ja nicht gemein sein, aber... in der Zeit in der du drauf wartest dass wer antwortet hättest a schon selbst was machen können... ..ich sitzt auch zHaus und hackl was für die Uni obwohl's mir gesundheitlich grad wieder net so gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Schau mal nach unter http://www.mbaction.com, vielleicht findet sich da was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ich dir zetteln über spapping, speicherverwaltung, filesystems und solchem zeugs besorgen..aba das willst jo sicha ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von GrazerTourer @Lena Schreibst du auch was zammen? magst mir das schicken? Schade daß du net zum BB Day kommst - ich hätt mich glatt revanchiert dafür.... Meins ist grad fertig geworden - zwar ohne PPP weil ich draufgekommen bin dass ich am Laptop noch kein Powerpoint hab - aber bekommen tust du's trotzdem nicht von mir Ist ja nur über's Rennradln... interessiert di eh net ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Lena Sorry...ich will ja nicht gemein sein, aber... in der Zeit in der du drauf wartest dass wer antwortet hättest a schon selbst was machen können... Der Thread heißt wohl nicht umsonst faule Sau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Lena Sorry...ich will ja nicht gemein sein, aber... in der Zeit in der du drauf wartest dass wer antwortet hättest a schon selbst was machen können... ..ich sitzt auch zHaus und hackl was für die Uni obwohl's mir gesundheitlich grad wieder net so gut geht Willst mi pflanz'n? Ich sitz auf der FH - die ganze Zeit. Ärger mich mit Web Application Servern herum und du sagst ich hätt inzwischen....grrr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hast vielleicht einen BIKE-Workshop daheim? Do werden auf den ersten paar Seiten immer zuerst verschiedene Bikebegriffe/Hinterbausysteme/Bremsen/... erklärt. Kannst wohl 1 zu 1 übernehmen. Und im Internet wirds ja auch einen Haufen geben?Ansonsten Bike mitnehmen und am "lebenden" Objekt präsentieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von zec Hast vielleicht einen BIKE-Workshop daheim? Do werden auf den ersten paar Seiten immer zuerst verschiedene Bikebegriffe/Hinterbausysteme/Bremsen/... erklärt. Kannst wohl 1 zu 1 übernehmen. Und im Internet wirds ja auch einen Haufen geben?Ansonsten Bike mitnehmen und am "lebenden" Objekt präsentieren . Hey Hou! DIe Iden gfallen mir igendwie! Hefterl hab ich genügend herumliegen - und sowieso gibt's die WOrkshops ja auch online. Das mitm Bike mitnhmen is eine super Idee, abe für mich eher schwierig (Fahrgemeinschaft mit dem Auto zur FH). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Und? Wie ist gelauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.