Zum Inhalt springen

der typ ist frustig hoch 10!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

also das beste ebay-angebot was ich bis jetzt gsehn hab :rofl:

Das ist zwar wirklich gut, aber das mit Abstand beste, das es je gab, kam von einem Bikeboarder!!

Weiß vielleicht noch jemand wer das war, wie der Thread geheißen hat, etc.

Auf alle Fälle war der Text einfach der Brüller! (Allein der Bsoffene, der die Scheibe eingetreten hat! :D ) Muss vor ca. 1/2 Jahr oder sogar weniger gewesen sein, ich habs aber jetzt nimma gefunden!

Geschrieben

is a alter hut, hat scho viele leute gegeben die bei ebay auf diese art und weise ihre sachen teuer an den man bringen konnten.

-> wenn er die "kisten" so hast wieso is er dann bis ~140 tkm damit gefahren ??

@ ford

sind sch... autos, sogar der neue gt40 (sollte der nicht eher gt43 heißen ??).

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Das ist zwar wirklich gut, aber das mit Abstand beste, das es je gab, kam von einem Bikeboarder!!

Weiß vielleicht noch jemand wer das war, wie der Thread geheißen hat, etc.

Auf alle Fälle war der Text einfach der Brüller! (Allein der Bsoffene, der die Scheibe eingetreten hat! :D ) Muss vor ca. 1/2 Jahr oder sogar weniger gewesen sein, ich habs aber jetzt nimma gefunden!

so weit ich mich erinnern kann, war das "DerPeter" oder so ähnlich, der seine türen vehökern wollte...

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

kommt mir eher komisch vor.

sind ähnlich aber baugleich seher kaum

der seat der vw und noch irgendein dritter sind baugleich! (nur die scheinwerfer/rücklichter und kühlergrill und ein paar andere kleinigkeiten sind anders!)

der ford ranger und irgendein (glaube mazda) pickup sind auch bis auf ein paar kleinigkeiten gleich!!

das selbe gilt für viele amerikanische autos (sind genau gleich nur die marke ist in europa eine andere!!)

opel und in großbritannien vauxal(oder so ähnlich) sind auch bis auf ein paar kleinigkeiten gleich!!

felix

Geschrieben

der vw sharan, ford galaxy sind bestimmt baugleich(beim seat weiß ich net..aber warscheinlich auch gleiche plattform) der einzige unterschied sind wie gesagt die rüchleuchten, armaturen und das emblem.

trotzdem alles das selbe mist auto....

Vauxhall hat alle Produkte die Opel hat(mit anderen Emblem) und auch australische von Holden.

Geschrieben

in amerika ist badge-engineering durhcaus gängig und wird sich auch in E schnell durchsetzten.

allerdings sind Opel und VX im gleichen konzern, was bei Ford und VW aber keineswegs der Fall ist. im gegenteil es handelt sich um konkurierente Konzerne.

seat glaub ich ghört eh zu VW dazu, bin mir aber jetzt nicht sicher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...