Flex Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 sehr hübsch!!!! :klatsch: :klatsch: wie schon von einigen anderen erwähnt schaut das schwarz gelb sehr geil aus!!!! felix Zitieren
schneemann Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Gefällt mir auch extremst gut Und das Gewicht ist auch Hammer Zitieren
mafa Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 tretlager gehäusebreite mit der hone ists erstaunlich gut gegangen. hab 73mm gehäusebreite hab nur die sockeln zur befestigung des inneren kettenblatte runterflexen müssen, und ein bisschen ausspacern, dan gings perfekt wegen live meinung bilden.....wirst es eh in aspang sehen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 bei der geilen Farbkombination hast ja die ganze Zeit einen Zwangsorgasmus beim Fahren hats die Junferfahrt schon hinter sich??? Zitieren
mafa Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 hast dus bei bike-expert (http://www.bike-x-perts.com/product...884d474903264b2) gkauft?? nein, beim bikestore natürlich hats die Junferfahrt schon hinter sich??? nein, noch jungfräulich Zitieren
pagey Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 danke...werd mal schaun ob ich die hone irgendwo billig bekom dann wird des auch mei neue kurbel... cu @ aspang Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von pagey danke...werd mal schaun ob ich die hone irgendwo billig bekom dann wird des auch mei neue kurbel... cu @ aspang Werden heuer sehr viel Leut fahrn, denk ich... Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 fahrst mit? wie schauts jetzt aus wegen den bildern? wennst magst kannst jetzt oder morgen holen kommen. Zitieren
robert84.r Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Geiles Bike. Dafür bekommst von mir einen Daumen nach oben!! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 fahrst mit? Was, wie, wohin??? Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 das hat sich auf den post drüber bezogen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Aso...wenn ich des Santa kauf, fahr ich auch mit der Hone, jop! Zitieren
Flex Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 von der optik her schaut die xt oder saint schon um einiges besser aus!(silber passt halt nicht überall dazu!!) aber vom preisleistungsverhältnis ist die lx/hone sicher nicht schlecht! felix Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 sicher Wenns schwarz sein soll: Race Face Atlas/Diavolo/Evolve, oder Tune Truvativ Stylo und FSA is a ganz ok. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 saint Diese Kurben find ich zum :k: Schaut aus wie eine Dualcontrol zun treten. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Race Face sagen mir net so zu. Wenn ISIS, dann Middleburn. :love: Find die Hone eigentlich net schiarch. Schöner als die fette Saint is allemal... Zitieren
Flex Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Find die Hone eigentlich net schiarch. Schöner als die fette Saint is allemal... geschmäcker sind halt verschieden! (mir gfallt halt die saint besser!) bei race face ist das problem eben der preis(und schwerer als die saint sind sie auch!) x-type ist ja auch nur ein nachgemachtes hollowtech 2!! fsa taugen mir von der optik her überhaupt nicht! die suntour x-off sollen auch nicht so schlecht sein(auch vom preis her) felix Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ma, ihr habts den fred vom schönen radl in einen "welche kurbel ist am schönsten? nein doch nein odoch nie doch nie und nimmer ganzsicher"- fred umgewandelt :s: :s: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 naja, kann eh jeder selber entscheiden, welcher Kurbeln er fährt. Race Face Next LB hab ich nich vergessen, wunderschön, leider heuer nicht mehr im Programm und teuer Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 rein von der optic taugen mir die, dezent schwarz. http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/P1150173.JPG @mafa: wann hast amal zeit für a kleines runderl, tät die hobel schon gern live sehen Zitieren
mafa Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 die fsa sind aber blei schwer und wennst a bisserl aufs gewicht achtest laufts dir da kalt übern rücken zeit für a runderl? wenns wetter passt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.