Zum Inhalt springen

Erste Wr. Bezirksblatt MTB Ausfahrt 16.04.05

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eine große Bitte - am Ende der Senderstraße rechts ist die Falkensteinwiese unsere Route führt daran nur vorbei - diese Wiese nicht befahren - ist ganz wichtig

Naturschutzgebiet / Ziesel usw. - bin extra darauf hingewiesen worden (MA22/49) ...

wäre auch bei Solotouren zu beachten - für's Bikerimage - soll mal eingezäunt werden ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

eine große Bitte - am Ende der Senderstraße rechts ist die Falkensteinwiese unsere Route führt daran nur vorbei - diese Wiese nicht befahren - ist ganz wichtig

Naturschutzgebiet / Ziesel usw. - bin extra darauf hingewiesen worden (MA22/49) ...

wäre auch bei Solotouren zu beachten - für's Bikerimage - soll mal eingezäunt werden ;)

Gut zu wissen, dann fahr ich nimmer drüber (Hinweisschilder wären nicht schlecht) aber laufen tu ich manchmal dort.... :confused: :confused:

Geschrieben

ich weiß, das kann man heute nicht so genau sagen, weil's ja morgen oder am samstag vormittag noch regenen könnte ... :rolleyes:

aaaaber: sind auf der strecke koderer angesagt? oder ist's hsl forst/schotter-straße ...?

[ich war mitn mtb noch nie aufm bisamberg]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ich weiß, das kann man heute nicht so genau sagen, weil's ja morgen oder am samstag vormittag noch regenen könnte ... :rolleyes:

aaaaber: sind auf der strecke koderer angesagt? oder ist's hsl forst/schotter-straße ...?

[ich war mitn mtb noch nie aufm bisamberg]

KODERER sind strengsten verboten !! :s:

...hinkommen mitfahren ...anschaun ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

KODERER sind strengsten verboten !! :s:

...hinkommen mitfahren ...anschaun ;)

ok :(

ich will ja nicht so paniert sein, wie nach der wpr am 2. jänner d.j.

;)

Geschrieben

Ich möchte ev. schon in der Früh in die City zum Rathausfestival fahren und dann über Langenzersdorf rauf aufn Bisamberg und dann zum Treffpunkt .... Abfahrt so ca. 9:30 Uhr - dann 10 Uhr City, 1 Stunde posen - 11 Uhr, Richtung Langenzersdorf cruisen - 11:45 Uhr , Rehgraben rauf und irgendwie runter - 12:15 Uhr - Shit, zu früh :D

Wennst auch dieses Programm fahren willst, wäre ich um 9:45 Uhr an der Kreuzung gestellt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...