Zum Inhalt springen

Wem treff ich denn alle beim Wechselkaiser???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am sonntag beim wechselkaiser werde ich nicht am start stehen - auch wenn ich biss dahin gesund bin. ich hab jetzt seit vorigen freitag nichts trainieren können, desshalb hats auch keinen sinn wenn ich fahre - mir würde es sicher sehr schlecht gehen. außerdem ist meine kurbel eh noch nicht da. und die kurbel von meinem alten bike aufs neue montieren würde für einmal "fahren" nichts bringen.

treffen können wir uns ja trotzdem. ich bin sowiso als zuschauer unten. ihr müssts ja auch nicht unbedingt fahren oder?:D :D

na dann, wie gesagt ich bin der, der am streckenrand steht und....

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Geschrieben

Na so wie's aussieht, werde ich mich doch über des Kaisers (neue??) Wurzeln begeben :D :f: (na hoffetnlich haut's mi net drüber :devil: )

na ja, zumindest hinkommen kann ich, Marco hat völlig recht, müssen tu ma ja nicht.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...