Zum Inhalt springen
Bildbericht In Velo Veritas 2020

19.08.20 15:14 18.442Text: NoManFotos: Bengt Stiller, Michael Kofler, Wolfgang GerlichLandschaft, Leute, Leidenschaft. Es braucht nicht viel fürs Glück auf zwei Rädern wie anno dazumal, aber ein bisschen was dann doch - dieses Jahr gefunden in und um Hollabrunn.19.08.20 15:14 21816

19.08.20 15:14 21816 NoMan Bengt Stiller, Michael Kofler, Wolfgang GerlichLandschaft, Leute, Leidenschaft. Es braucht nicht viel fürs Glück auf zwei Rädern wie anno dazumal, aber ein bisschen was dann doch - dieses Jahr gefunden in und um Hollabrunn.19.08.20 15:14 21816

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke! Du hast immer geniale Links zu dem Themenbereich.

Gerne. Vermutlich geb ich einfach nur zu viel Geld für so Sachen aus. Aber mir gefällts auch gut!

Sonst war vor 2 Jahren auch ein Verkäufer mit Stand bei der IVV, der auch schöne und preiswerte Schuhe hatte. Ich hab leider den Namen vergessen, aber den kann dir @Sun sicher nennen!

Geschrieben
Fesche Schuhe!

Wie sind die Schuhe geschnitten? Wenn ich normal 42 1/2 habe, welche Größe würdest du empfehlen?

Ich würde sagen normal. Ich hab sie damals eine Nummer größer bestellt, da ich breite Zehen habe. War ein Fehler, jetzt rutsche ich etwas drinnen. Aber geht noch. Am besten nachfragen und den Fuß abmessen!

Leder ist sehr fein, fast wie bei Handschuhen. Vermutlich kommt zur nächsten IVV noch ein Paar in kleinerer Größe.

Aber erst mal schöne Record Naben für den 2ten LRS am Klassiker finden...ich will noch einen mit 30er Reifen für die Toskana heuer einspeichen.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...