Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zahlt sich die Anschaffung eines eigenen wirklich aus.

Für Laufverstaltungen sicherlich sinnvoll, jedoch habe ich gesehen dass man für die Radveranstaltungen einen stärkeren Benötigt...

Soll man gleich den stärkeren kaufen (Radausführung) und damit auch laufen gehen?

Wie läuft das beim Triathlon ab (...... wird da nur der für den Fuss benötigt) Start / Ziel wird ja quasi durchgelaufen.

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

in manchen fällen reicht der laufchip als einsatz/miete für den bikechip...

dann werde ich mir den kaufen... da ich sicherlich bald 8 Veranstaltungen durchgelaufen sein werden.

Welches Zubehör ist empfehlenswert, da gibts so ein breites Band und ein schmales Band sowie einen Klip für die Schnürsenkel... das werde ich sicherlich brauchen... die anderen sinvoll?

Geschrieben

ich mache in diesem fred gleich mit meinen fragen weiter....

1. wie und wo kauft ihr euren chip -- in einem shop?, oder einfach bei einem wettkampf (kaution nicht mehr holen)?

2. angenommen ich kaufe mir z.b. in kirchdorf einen pentek-chip.

den kann ich dann weder bei der challenge (winning time) noch bei der top six verwenden? oder doch? oder wie?

kenn mich nicht aus, und habe immer kaution plus miete gezahlt... :f:

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

ich mache in diesem fred gleich mit meinen fragen weiter....

1. wie und wo kauft ihr euren chip -- in einem shop?, oder einfach bei einem wettkampf (kaution nicht mehr holen )?

Genau so isses!

2. angenommen ich kaufe mir z.b. in kirchdorf einen pentek-chip.

den kann ich dann weder bei der challenge (winning time) noch bei der top six verwenden? oder doch? oder wie?

Überall, wo Pentek Zeitnehmer ist!

kenn mich nicht aus, und habe immer kaution plus miete gezahlt... :f:

Geschrieben

.....hab meinen radchip letzte woche direkt bei pentek im internet

bestellt und hatte ihn einen tag später(meinen ersten chip hatte ich letztes jahr bei einem mtb rennen verlohren :s: :s: :s: )

ersparnis: 2,50€ gegenüber wennst ihn dir bei einem rennen behälst :look:

Geschrieben

thx @ all....

dann werd ich mir halt in gods name einen solchenen chip zulegen... :D ;)

@sushi

lang nichts mehr gehört von dir.... sieht man sich in kirchdorf, oder bist du laufen ;)

Geschrieben

Soweit ich das verstehe, für die Anmeldung, wennst nicht online deine Nummer eingibst. Bei der direkten Anmeldung wird dann vermutlich nur drübergescannt und du bist registriert.

LG

buffalo

Geschrieben

Nachdem ich mich eh so gut wie immer via Internet anmelde, frage ich mich auch, für was die Barcodes sind. :confused:

Denk mal, zum Aufkleben auf die schriftliche Anmeldung via Fax oder Postweg.

Meinen Chip habe ich eher aus Versehen erworben. War nach einem Rennen so kaputt, daß ich vergessen hatte, ihn zurückzugeben.

:f: :f: :f:

Geschrieben

@mastergraf

Es steht nicht, dass es mit dem Laufchip nicht auch funktioniert. Es steht nur dabei, dass es mit dem Bikechip garantiert funktioniert, wegen höherer Geschwindigkeit, nicht am selben Platz montiert etc.

Natürlich kann es mit dem Laufchip auch gehen, aber wenns blöderweise nicht funkt, hast Pech gehabt.

LG

buffalo

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Morgen....

ich weiß dieses Thema ist von "2005"......

Aber ich hätte eine Frage wegen dem Rad-Chip auf der Pentek Seite ist nichts von einem Rad-Chip zu lesen.Es gibt nur diese Lauf-Chips im Shop :rolleyes:

Geschrieben
Morgen....

ich weiß dieses Thema ist von "2005"......

Aber ich hätte eine Frage wegen dem Rad-Chip auf der Pentek Seite ist nichts von einem Rad-Chip zu lesen.Es gibt nur diese Lauf-Chips im Shop :rolleyes:

für was brauchst du denn einen? bei den mtb/rr events in Ö arbeiten diverse zeitnehmer, da kannst du dann mit einem pentek chip nichts anfangen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...