mastergraf Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Zahlt sich die Anschaffung eines eigenen wirklich aus. Für Laufverstaltungen sicherlich sinnvoll, jedoch habe ich gesehen dass man für die Radveranstaltungen einen stärkeren Benötigt... Soll man gleich den stärkeren kaufen (Radausführung) und damit auch laufen gehen? Wie läuft das beim Triathlon ab (...... wird da nur der für den Fuss benötigt) Start / Ziel wird ja quasi durchgelaufen. Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Wenn du an mehreren Veranstaltungen gedenkt teilzunehmen, dann sicherlich. 5€/Veranstaltungen Miete löhnen... 8x Rennen > Miete herinnen und für "immer" a Ruh'. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 .. hab auch einen der hat sich schon ausgezahlt Zitieren
JoHo Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 in manchen fällen reicht der laufchip als einsatz/miete für den bikechip... Zitieren
mastergraf Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von JoHo in manchen fällen reicht der laufchip als einsatz/miete für den bikechip... dann werde ich mir den kaufen... da ich sicherlich bald 8 Veranstaltungen durchgelaufen sein werden. Welches Zubehör ist empfehlenswert, da gibts so ein breites Band und ein schmales Band sowie einen Klip für die Schnürsenkel... das werde ich sicherlich brauchen... die anderen sinvoll? Zitieren
AFX Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 ich mache in diesem fred gleich mit meinen fragen weiter.... 1. wie und wo kauft ihr euren chip -- in einem shop?, oder einfach bei einem wettkampf (kaution nicht mehr holen)? 2. angenommen ich kaufe mir z.b. in kirchdorf einen pentek-chip. den kann ich dann weder bei der challenge (winning time) noch bei der top six verwenden? oder doch? oder wie? kenn mich nicht aus, und habe immer kaution plus miete gezahlt... :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von AFX ich mache in diesem fred gleich mit meinen fragen weiter.... 1. wie und wo kauft ihr euren chip -- in einem shop?, oder einfach bei einem wettkampf (kaution nicht mehr holen )? Genau so isses! 2. angenommen ich kaufe mir z.b. in kirchdorf einen pentek-chip. den kann ich dann weder bei der challenge (winning time) noch bei der top six verwenden? oder doch? oder wie? Überall, wo Pentek Zeitnehmer ist! kenn mich nicht aus, und habe immer kaution plus miete gezahlt... :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 .....hab meinen radchip letzte woche direkt bei pentek im internet bestellt und hatte ihn einen tag später(meinen ersten chip hatte ich letztes jahr bei einem mtb rennen verlohren :s: :s: :s: ) ersparnis: 2,50€ gegenüber wennst ihn dir bei einem rennen behälst Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von JIMMY ersparnis: 2,50€ gegenüber wennst ihn dir bei einem rennen behälst versand miteingerechnet? Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von EineDrahra versand miteingerechnet? Chip kostet 40 Euro und der Versand 2,5 Euro Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Chip kostet 40 Euro und der Versand 2,5 Euro richtig, SETZEN ps:wasn das scho wieder für a neichs avatar Zitieren
sushi Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 ich hab meinen einfach mal nicht mehr zurückgegeben, pentek schickt dir dann diese kleber und samtliche infos zu. funzt super, nie mehr borgen, fertig! Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Falls die Frage auftauchen sollte wo man den Chip bekommt...Guckst Du hier Zitieren
AFX Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 thx @ all.... dann werd ich mir halt in gods name einen solchenen chip zulegen... @sushi lang nichts mehr gehört von dir.... sieht man sich in kirchdorf, oder bist du laufen Zitieren
mastergraf Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Welches zubehör ist für den Triathon zu empfehlen.. das große oder kleine Klettband? Klettband - EUR 3] [Klettband - EUR 8] Zitieren
NoWin Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Für was braucht man die Barcodes`?? Zitieren
buffalo Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Soweit ich das verstehe, für die Anmeldung, wennst nicht online deine Nummer eingibst. Bei der direkten Anmeldung wird dann vermutlich nur drübergescannt und du bist registriert. LG buffalo Zitieren
JM Scotty Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Nachdem ich mich eh so gut wie immer via Internet anmelde, frage ich mich auch, für was die Barcodes sind. Denk mal, zum Aufkleben auf die schriftliche Anmeldung via Fax oder Postweg. Meinen Chip habe ich eher aus Versehen erworben. War nach einem Rennen so kaputt, daß ich vergessen hatte, ihn zurückzugeben. :f: :f: :f: Zitieren
mastergraf Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 habe auf der ofiziellen Championchip HP gesehen dass die auch den kleinen Laufchip auf den Rahmen vom Rad gegeben haben... also braucht man anscheinend keinen extra Bikechip... oder etwa doch? Zitieren
buffalo Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 @mastergraf Es steht nicht, dass es mit dem Laufchip nicht auch funktioniert. Es steht nur dabei, dass es mit dem Bikechip garantiert funktioniert, wegen höherer Geschwindigkeit, nicht am selben Platz montiert etc. Natürlich kann es mit dem Laufchip auch gehen, aber wenns blöderweise nicht funkt, hast Pech gehabt. LG buffalo Zitieren
mastergraf Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 schon klar .. wie gesagt nur auf der Hersteller HP gesehen...... Bin ja eh nicht so schnell mit dem RAd..... ***GGGG*** Zitieren
herbie Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 habe auch einen pentek tria chip - geht aber leider in kirchdorf net . Zitieren
buffalo Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Wahnsinn: Zeit zwischen Bestellung und Lieferung unter 18h. Zitieren
Thor80 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Morgen.... ich weiß dieses Thema ist von "2005"...... Aber ich hätte eine Frage wegen dem Rad-Chip auf der Pentek Seite ist nichts von einem Rad-Chip zu lesen.Es gibt nur diese Lauf-Chips im Shop Zitieren
bigair Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Morgen.... ich weiß dieses Thema ist von "2005"...... Aber ich hätte eine Frage wegen dem Rad-Chip auf der Pentek Seite ist nichts von einem Rad-Chip zu lesen.Es gibt nur diese Lauf-Chips im Shop für was brauchst du denn einen? bei den mtb/rr events in Ö arbeiten diverse zeitnehmer, da kannst du dann mit einem pentek chip nichts anfangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.