Zum Inhalt springen

Cross is Coming, Cross is here - Saison 2020/21


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern war ja Antwerpen, aber ich schätze das wurde nicht live übertragen. Heute Zonhoven, der ewige Klassiker. Ich tippe auf den belgischen Meister, WvA am Podium.

 

von gestern habe ich noch gar nix gefunden, auch keine ergebnisliste.

 

bei den frauen bin ich gespannt, der viele sand - eher kein kurs für brand - denise betsema könnte gefährlich werden.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von gestern habe ich noch gar nix gefunden, auch keine ergebnisliste.

 

bei den frauen bin ich gespannt, der viele sand - eher kein kurs für brand - denise betsema könnte gefährlich werden.

 

Stimmt, Brands Stärken liegen nicht im Sand vergraben. Betsema ist sicherlich ein Tipp, da hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Brands Stärken liegen nicht im Sand vergraben. Betsema ist sicherlich ein Tipp, da hast du recht.

 

.......wenn sie ihre zweite luft nicht gleich wieder in den ersten runden verschießt :rolleyes:

 

bei den herren bin ich auf die teamtaktik gespannt. aerts und van der haar werden im bingoal dauerfeuer wieder untergehen, iserbyt oder sweek ganz oben, WvA auf 2 - 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löwin hat wieder zugeschlagen - Power kann durch nichts ersetzt werden

 

wie sie immer wieder löcher zufährt ist irre.

bei worst ist irgendwie der wurm drinnen, tolles ergebnis aber sicher nicht das was sie gewohnt ist.

denise schneller weg als ich mir gedacht habe

der verschissene wechsel bei brand war unangenehm, sie hat jedoch auf alvarado gewartet. das ist radrennen, kann passieren.

 

ps: habe gerade erst gesehen dass man beim eurosportplayer auch kommentar dazuschalten kann - anfängerfehler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll der keine chance haben?

 

mvdp steht am start, der ist ein ganz anderes straßenwechsler-kaliber als wva der schon bei den letzten aufeinandertreffen der beiden im gelände keine chance mehr hatte.

selbst wenn er aus der dritten reihe starten müsste, da fährt der rest leider nur noch um die plätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Sender/Kanäle gibt es alles für die XC Rennen? Und wo man auch Wiederholungen anschauen kann.*

 

Es heißt CX für Cyclo Cross!!!, :s:....(XC heißt Cross Country und ist Mtb)

 

Auf YT für Youtube :D gibts unerschiedliche Anbieter,...hier einer:

 

https://www.youtube.com/watch?v=yo5w8v3b7Xw&t=11s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...