Zum Inhalt springen

Cross is Coming, Cross is here - Saison 2020/21


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute beim Rollentraining Boom Superprestige der Frauen angeschaut. Einsame Klasse Brand und Alvarado. 1. Runde mal alles anschauen und dann wird der Motor hochgefahren. Schade das man nie sieht welche Wattwerte die so fahren.*

 

Interessant, dass Alvarado (bzw. ihr Team) nach dem Rennen noch Protest wegen dem verhauten Boxenstop von Brand (bzw. ihrem Team) noch Protest eingelegt hat und Brand ein paar Hundert Franken Strafen zahlen musste.

Es wurde behauptet dass Alvarado, die sich sehr schätze, dadurch in ihrer Konzentration gestört wurde und nur deshalb das Rennen verloren hat.

Na ja - Konzentration in Watt konnte ich noch nie berechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem training perfekt zum start geschafft.

 

Starker start, man merkt mit jedem blick, jeden tritt wie hart die niederländerinnen gegeneinander fighten.

 

Autsch - alvarado mit gerissener speiche raus aus der entscheidung:(

 

Betsema im e-bike modus

 

Denise, in jeder hinsicht großartige beine und top technik. Worst fährt motorpacing für worst.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mvdp hat seine grundlageneinheit begonnen. Der braune streifen den alle in der hose haben ist klar zu sehen.

 

 

Sie tun mir alle fast ein wenig leid. Er fährt sich noch warm während eli schon blut schmeckt.

Der rest ist weg.

 

Eli orientiert sich auch nur noch nach hinten. Mvdp könnten sie das hinnige rad von alvarado geben und er fährt sie um.

Pidcock kommt auch in form, schneidet wie ein messer durchs feld nach vorne.

 

Eli, so was von wütend, fällt sogar auf rang 3 zurück.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die belgier haben heute aber schön eine drüber bekommen. nicht nur von mvdp.

 

na ja 2 und 4 ist ja nicht schlecht.

 

die haben geglaubt mit ihm das selbe teamspielchen machen zu können wie sie es mit aerts und van der haar immer machen.

nur bei einem mvdp funkt so was eben nicht - für mich die szene des tages :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eli dürfte im Moment tatsächlich Best of the Rest sein.

Und er hat sich scheinbar als einziger mit der Übermacht von MvdP noch nicht abgefunden - so nach dem Motto: aufgeben tut man einen Brief.

 

Und das ewige Duell Belgien - Niederlande wird so auch bedient, wobei das sowohl bei den Herren als auch bei den Damen klar vorherzusagen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iserbyt.

Er weiß am Besten wie man 2. wird.

 

Denke ich auch, gespannt wie er das weggesteckt hat, es waren ja noch nicht so viele Doppelrennen in der Saison 20/21.

Hätte Pidcock bessere erste Runden, wäre generell konstanter wäre er für mich auch ein Kandidat für die Zwei.

 

Bei den Frauen bin ich gespannt ob Worst wieder aufschließen kann und ob Cant ihre besser werdende Form bestätigen kann. So eine Überraschung wie letztes Jahr bei dem Rennen werden wir wohl nicht mehr erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...