Zum Inhalt springen
Canyon Aeroad 2021

Canyon Aeroad 2021

07.10.20 07:09 21.300Text: Luke Biketalker/PMFotos: Canyon, Tino PohlmannNach sechs Jahren bekommt Canyons Verkaufsschlager Aeroad einen Nachfolger. In seiner zweiten Generation wird der Aero-Renner leichter, steifer und dank eigenständigem Cockpit anpassungsfähiger.07.10.20 07:09 25060

Canyon Aeroad 2021

07.10.20 07:09 25060 Luke Biketalker/PM Canyon, Tino PohlmannNach sechs Jahren bekommt Canyons Verkaufsschlager Aeroad einen Nachfolger. In seiner zweiten Generation wird der Aero-Renner leichter, steifer und dank eigenständigem Cockpit anpassungsfähiger.07.10.20 07:09 25060

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wirklich schade, dass die das so vermurkst haben. Hätte mir sonst schon eines gekauft... Auch trotz der Preiserhöhung. Aber Preiserhöhung + Sattelstützenproblem ist dann doch zu viel (und ist glaube ich sowieso nicht erhältlich während Canyon an einer Lösung arbeitet)

Geschrieben

Jetzt ist anscheinend noch ein Press Release rausgekommen, dass man nicht mit seinem Aeroad fahren soll aufgrund MvdPs Probleme bei Le Samyn

Aus einem Artikel von Velonews (die Original Press Release habe ich nicht gefunden):

[...]To that end, Canyon is therefore asking all Aeroad customers to stop riding their bikes for the time being.[...]
Geschrieben

Wirklich schade, dass die das so vermurkst haben. Hätte mir sonst schon eines gekauft... Auch trotz der Preiserhöhung. Aber Preiserhöhung + Sattelstützenproblem ist dann doch zu viel (und ist glaube ich sowieso nicht erhältlich während Canyon an einer Lösung arbeitet)

Wobei der in dem Video nicht einmal das statische System der Sattelstütze richtig versteht, dementsprechend ist auch sein Lösungsansatz falsch. Was aber nichts dran ändert, dass Canyon da ziemlichen Blödsinn gemacht hat.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...