Weight Weenie Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab den I4 M50 genommen 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hat irgendwer von euch schon die motorbezogene Versicherung vorgeschrieben bekommen? Sie soll ja schon seit April beschlossene Sache sein Zitieren
kapi Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten schrieb NoNick: Hat irgendwer von euch schon die motorbezogene Versicherung vorgeschrieben bekommen? Sie soll ja schon seit April beschlossene Sache sein Ich vor ca 2 Wochen von MUKI, der Betrag war genau der den ich erwartet habe. 1 Zitieren
Kitschi Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 13 Minuten schrieb NoNick: Hat irgendwer von euch schon die motorbezogene Versicherung vorgeschrieben bekommen? Sie soll ja schon seit April beschlossene Sache sein is schon im April bei uns in der Firma von der Generali eingetrudelt, macht bei 111 kW gleich saftige 44,89 pro Monat 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Nach Nachfrage sollte ich die Verschreibung on den nächsten Wochen erhalten. Lt Auskunft müssen über 38.000 bestandsverträge manuell geprüft werden. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 33 Minuten schrieb NoNick: Hat irgendwer von euch schon die motorbezogene Versicherung vorgeschrieben bekommen? Sie soll ja schon seit April beschlossene Sache sein Schon lange - ich denke das war im Mai schon soweit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.