Simon Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 wo sollte man sich hinstellen Wegen der Streckenverkürzung ist mir der Start in Mörbisch fast zu gefährlich. Dort starten 1300 mentale Vollprofis und glauben alle, das sie dort Weltmeister werden. Schwere Massenstürze in den unzähligen Ortsdurchfahrten vorprogrammiert. St. Veit ist allerdings auch nicht das gelbe vom Ei. Der MTB-Marathon is selbst für den Saisonanfang so leicht, das man wiederum gleich einen Strassenmarathon fahren kann. Ziemlich verflixte Geschichte an diesem Wochenende, was meint Ihr Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 UCI Weltcup Marathon - Riva del Garda , da sind nicht nur mentale profis am start ! ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Ihr zwei seits ma a riesen Hüff :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @wuphi: Is Kirschblütenrennen is ja a We friahra?! Also muss da Simon bei die Lavantaler und dann beim Uniqua-Klassik starten. Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Na, bitte ned da Ruffl a no, bitte Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl @wuphi: Is Kirschblütenrennen is ja a We friahra?! Also muss da Simon bei die Lavantaler und dann beim Uniqua-Klassik starten. aso isch nit die rede vom nächsten weekend Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi aso isch nit die rede vom nächsten weekend ...da Wuphi weiß nid einmal die Termine, es is zum verzweifeln Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Naja is eh klar: Mörbisch - die Flucht nach Vorne (also nur wennst bis dahin ordentlich TT'en kannst) St Veit - Auch a zaache Gschicht aber mit da Starren sicherlich interessant zu fahren Resultat: Spar dir die 40€ und wir brennen beim GP ND alle nieder - vom Spitz über Kirchberg bis Bisamberg a Hämmerei mim Essi und mir. Zitieren
wuwo Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Resultat: Spar dir die 40€ und wir brennen beim GP ND alle nieder - vom Spitz über Kirchberg bis Bisamberg a Hämmerei mim Essi und mir. und dann bist aufgwacht. Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @wuwo: Bist leicht an dem We auch in Nussdorf? Dann kannst dich gleich anschließen wenn ma alles zlegen!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 geht ma do oh :f: is der scho wieder bei seiner edda :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuwo und dann bist aufgwacht. Na, dann hat er wieder gschrien: Geehhh Maammmaaa woooo bleibt das Eeeeesennnn. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von JIMMY geht ma do oh :f: is der scho wieder bei seiner edda :devil: meine hieß edda und wie heißt du Zitieren
wuwo Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ich hoffe, dass ich überhaupt wieder fit werde bis dort hin. eigentlich sollt i ja die lavantaler radtage bestreiten aber naja, mal schaun was geht. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 ...da Wuphi weiß nid einmal die Termine, es is zum verzweifeln ha...jetz hab i mi informiert.... kirschblüten is a woche früher und i werd da sowieso niggs machen, weil des isch mei geburtstagswochenende Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi und i werd da sowieso niggs machen, weil des isch mei geburtstagswochenende und da liegst wieder danieder nana,des woar jo dei klaner bruada :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von JIMMY und da liegst wieder danieder nana,des woar jo dei klaner bruada :devil: :s: i war no topfit im chelsea @topic schau wo bessere chancen hasch und doch anspruchsvoll isch und gib dann da gas Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 .... na wenns nach dem geht,dann mörbisch, denn des gewusel unverletzt zu überstehen,mit all den profis, wie der simon schon sagte,is sicher ned so afoch........ :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi :s: i war no topfit im chelsea @topic schau wo bessere chancen hasch und doch anspruchsvoll isch und gib dann da gas Genau stell dich nach Nussdorf! Wennst da wirklich eins von de beiden antun willst dann St Veit. In Mörbisch hast 5km EB - 110km GA - 5km EB also a Grundlagenausfahrt. In St Veit kannst wenigstens schon dein Zug fahren und mal richtig testen für Wien. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ein Macho Thread - hehe, da muß ich auch rein - i tät Mörbisch fahren und nach 50 Metern attackieren, somit gehst den Massenstürzen am Anfang aus dem Weg .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 .... weil nach 50 meter gehts eh scho fast bergauf, genau deins :devil: *und meins ah* :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 In St Veit kannst dauernd Attackieren nur wennst leer bist kannst dann nimma mim ersten Packl in Ziel rollen. Zitieren
schodder Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 soda.... wannst mi frogst simon, foahr mörbisch, weil dort foahren die wirklich echten.....!!!! und glaub mas, wirklich vü wirst net in grundlagenbereich kommen......ausserdem kannst ja jederzeit attackieren, sollte dir es zu langsam gehen!!! owa glaub mas, so wie da witti heit gfoahren ist, wirds net sooo langsam werden... ....naja und a poar tauben san jo a no dabei....... :s: :s: Zitieren
peter b Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 yeah buama, da onkel hat wieder eine gesundheitskrise, arbeitet aber fest (nyx edda do! ) dran... da gibts kein weinen, mörbisch muß her. und dich, o ruffl, sowie dich, o simon, wiewohl auch dich, o jimmy brauchen wir wie der wuphi seinen vollrausch und der wuwo seinen gfladerten wödmasta-pullover. kante forefa! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.