Nebeljäger Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Liebe Mallorcakenner! Kommenden Sonntag gehts los.... Der Berni ist mit seinem Mausi das erste mal auf Malle. Gibts dort unten Touren(RR)die man unbedingt gemacht haben muss???(Landschaft, Strecke, Leute????) Danke für Eure Tips! Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ... unbedingt ist der Küstenklassiker zu fahren, kauf Dir die KArte vom Hürzeler geht von .. ANTHRAX weg bis na ja eigentlcih bis Formentor das wird aber a bissl weit an einem Tag ... dann ein Klassiker ist die Schweinestraße und der Schupferlweg von der drüberen Seite, Soiler, Formentor, Luc zur Tankestelle, Puig, Orient mit Kaffepause oben ... maaah der werd ich gleich ganz WUKI .. ja Erimitage oder so ähnlich ist auch suppa !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Boschl ... ... maaah der werd ich gleich ganz WUKI .. ja Erimitage oder so ähnlich ist auch suppa !!!! jo des wär was boschl,jetzt nochmals a wochal anhängen, was is pack ma unsre sachen und fliegen mit Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Boschl ... bis na ja eigentlcih bis Formentor das wird aber a bissl weit an einem Tag ... aus cap musst du unbedingt... - man muss ja nicht einen 200er draus machen, das geht auch (etwas) kürzer. die tour zum südlichsten punkt ist auch ganz nett, wenn es mal etwas weniger höhenmeter sein sollen. alle anderen "musts" hat eh schon der boschl beschrieben, die unterstreich ich aber gerne nochmal... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Kloster Lluc net vergessen, ev. auch am Randa und am Salvador rauf - und die Karte vom Hürzeler ist Pflicht, die ist wirklich top ! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Boschl ... unbedingt ist der Küstenklassiker zu fahren, kauf Dir die KArte vom Hürzeler geht von .. ANTHRAX weg bis na ja eigentlcih bis Formentor das wird aber a bissl weit an einem Tag ... dann ein Klassiker ist die Schweinestraße und der Schupferlweg von der drüberen Seite, Soiler, Formentor, Luc zur Tankestelle, Puig, Orient mit Kaffepause oben ... maaah der werd ich gleich ganz WUKI .. ja Erimitage oder so ähnlich ist auch suppa !!!! Spitzen Wegbeschreibung, kann man praktisch blind nachfahren Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ... ich hoffe er druckt sich meine Beschreibung nicht aus und fährt damit nach Mallorca, wie gesagt die Hürzeler Karte ist schon PFLICHT !!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 @boschl eh klar wird des nachgfahrn @all Danke fürs vorschwärmen!! Unterwegs bin i mit dem Gusti Zollinger, und stationiert eigentlich ganz im Süden.... I glaub des gibt Kilometer http://www.bikeholiday.net/bikeholiday/mallorca/pic2005/insel.gif Zitieren
morillon Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Berni Liebe Mallorcakenner! Kommenden Sonntag gehts los.... Der Berni ist mit seinem Mausi das erste mal auf Malle. Danke für Eure Tips! bin weder Kenner noch kann ich Tips geben; i wünsch euch aber a traumhaftswetter die km kommen dann eh von selbst! ....und vergiss net auf´s verkosten grüassle "m" Zitieren
peter b Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 bei dir in der nähe, in ses salines, konkret bei so einem park names botanicactus, gibts auch eine lässige betonbahn. nur ist die so flach in den kurven, daß man sich am anfang ein wenig anstuhlt... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 @"m" Danke (nochmal)für die lieben Grüße! Bez. "verkosten".... Du weißt ja, ich bin ein alter Genießer! @peter b Danke für den Tip!! Wenn ma am Abend fad wird, dreh i nu a paar Runden :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 berni so schauts aus: http://www.8ung.at/wuphi/malle3.jpg http://www.8ung.at/wuphi/malle4.jpg viel spass und schönes wetter! Zitieren
FullRisk Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hey berni ich wünsch dir einen suuuuuuuper urlaub noch ne frage ? mausi = fahrrad -frau -oder freundin :s: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 @wuwo pfauuuuuu! Super!!!!!!! Na die Bahn schaut ja lässig aus.....mit den Palmen ....uiuiui.....Danke! @fullrisk ich hab mir gedacht, das wäre schon geklärt;) die "m" hats bereits "überzuckert".. .. Zitieren
FullRisk Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 nicht 100%tig die antwort hat eher morillon gegeben Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 ...mit meiner 100%igen Zustimmung!! also ganz von vorn: Mausi Angetraute Ehefrau Schatzi Angetraute Ehefrau Zwiebelmaus Angetraute Ehefrau Kharma Rennradl Kuota Rennradl COMPRENDE???? Zitieren
FullRisk Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 danke jetzt hab ich es verstanden aber jetzt hab ich noch eine frage zwiebelmaus ==== weil sie dich so oft zu tränen rührt ? oder weil sie so scharf ist? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von FullRisk aber jetzt hab ich noch eine frage zwiebelmaus ==== weil sie dich so oft zu tränen rührt ? oder weil sie so scharf ist? RÜHREND natürlich....aber was wär das Leben ohne ein wenig "Schärfe"(in allen Variationen) Zitieren
FullRisk Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Berni RÜHREND natürlich....aber was wär das Leben ohne ein wenig "Schärfe"(in allen Variationen) OKA berni nomol an schüna urloub und hoffentle hescht a bessrs wettr wie mir do Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.