nocode Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 gibt´s irgendwo in der kahlenbergergegend am donnerstag eine *gaaaanz* gemütliche ausfahrt wo ich mich anhängen könnt? lg markus Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ich weiss derweilen von nyx, aber ich werd ~19h gaanz gemütlich 2h in wien west herumgurken (vl bissi kahlenberg oda so!?!? kA...) Zitieren
Nightrider Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hi, Do ist Chaotenausfahrt, 17:30 DonauFritzi.. lg Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Nightrider Do ist Chaotenausfahrt, 17:30 DonauFritzi.. lg thx Zitieren
Birki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hi! also, bist herzlich eingeladen unter meiner fachkundigen führung morgen um 17.30 beim DF zu sien und dann ziellos im wald herumzufahren .... lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Birki hi! also, bist herzlich eingeladen unter meiner fachkundigen führung morgen um 17.30 beim DF zu sien und dann ziellos im wald herumzufahren .... lg birki birki zeigt auch gerne stunts her!!! Zitieren
Birki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von nestor birki zeigt auch gerne stunts her!!! ... freeride vom feinsten!!! Zitieren
blizzard Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von nocode gibt´s irgendwo in der kahlenbergergegend am donnerstag eine *gaaaanz* gemütliche ausfahrt wo ich mich anhängen könnt? lg markus woltest so spät fahren oder schon früher? ich hätt event. am Nachmittag Zeit, das weis ich aber erst morgen zu Mittag... Zitieren
nocode Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von blizzard woltest so spät fahren oder schon früher? ich hätt event. am Nachmittag Zeit, das weis ich aber erst morgen zu Mittag... wollte eigentlich am frühen nachmittagn fahren, hab aber grad erfahren, dass ich morgen nachmittag eventuell zu einem termin muss. meld mich auf alle fälle gegen mittag hier... kann dir dann mehr sagen! im zweifelsfall kann ich mich immer noch dem *project mayhem* anschliessen so long markus Zitieren
nocode Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 leider geht´s sich heut nicht mehr aus... termine vielleicht schaff ich´s noch zu *project mayhem* um 17:30 beim DF lg markus Zitieren
blizzard Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von nocode leider geht´s sich heut nicht mehr aus... termine alles klar... Zitieren
karin Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Während Ihr heute lustig im Wald herum gurken tut's, sitz ich noch immer vorm Rechner im Büro und versuch mein Projekt fertig zu bekommen. Viel Spaß wünsch ich euch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.