Zum Inhalt springen

CG:neues Bike


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Flex1234

also die orangene e-thirteen müsste auch ganz gut zu meinem kraftstoff passen!!

weiß jemand von euch wo man in österreich welche kriegt?? und was die kosten??(und wann es sie mit orangenen rockring gibt? weil bis jetzt hab ich sie nur in durchsichtig gesehen!!)

 

 

felix

passt glaub ich ehrlichgesagt überhaupt nicht!

 

Das Kraftstoff ist ja eher auch ocker und dezent und nicht so ein reines aggresives Orange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

;)

 

kriegt man es am SA/SO in aspang zu sehen?

 

eher nicht weil sich mein vater weigert mich hinzufahren(weil ich ja noch nie auf einer dh strecke gefahren bin... dann brauch ich ja auch erst recht nicht bei nem rennen mitfahren.. :( )

 

und zweitens habe ich am samstag schule und glaube das würde sich nicht ausgehen mitn hinkommen...

 

(und es soll ja auch ziemlich gatschig oben sein ,und im gatsch fahren taugt ma nicht so wirklich!(ist mit meinen reifen auch nicht so lustig!))

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Fuxl

gewicht is alles!

 

i glaub da steve peat is amal laufn hinterradl a 160er hope mini gefahren.

 

auserdem fahren die typen so gut das ned umbedingt so a brachiale bremse brauchen!

umso härter wird er dann wohl mit seinem Schicksal hadern, dass er die Deemax fahren muss.

 

Weil ein LRS mit DT FR Naben und 6.1 Felge wiegt satte 567g (laut neuer MTBR) weniger und eine Gustl wiegt nur 101g mehr als eine Louise FR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings weiß ich nicht, mit welchen Wunderspeichen das Gewicht von z.B.

 

865g am Vorderrad berechnet ist.

 

610g Felge

190g Nabe

10g Alu Nippel

 

-> die müssen sich verschrieben haben und es muss 965g wiegen! Klingt auch gleich viel realistischer :rolleyes:

 

 

Damit hat der Laufradsatz aber noch immer ordentliche 367g weniger als die Deemax, was auch ned wenig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Damit hat der Laufradsatz aber noch immer ordentliche 367g weniger als die Deemax, was auch ned wenig ist!

 

ja dafür sind halt die deemax tubless laufräder!!(bringt aber bei dh glaube ich nicht sonderlich viel!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...