GrazerTourer Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli vor 41 Minuten schrieb stef: bestell mir 4 mit bitte I kauf ja keine. Zitieren
FL302 Geschrieben Dienstag um 19:16 Geschrieben Dienstag um 19:16 vor 10 Stunden schrieb riotact: Liebe Reifengurus, mir hat's leider am Trailbike meinen Ground Control Control T5 einen Stollen so eingerissen, dass auch 3 kg Salami nix mehr dicht kriegen. Nachdem i so zufrieden war und vorn auch an GC Grid T7 fahr würd i gern an neuen kaufen, scheint es aber nirgends mehr zum kaufen zu geben. Kommt da was neues oder gibt's den nimmer, weiß das wer? Hat wer zufällig noch einen rumliegen den er loswerden will? Wenn nicht: was stattdessen? Fast Trak T5 könnt i mir auch vorstellen, gibts auch ned. Hersteller mischen ist ja streng verpönt, aber was wär da gleichwertig.. Wicked Will Speedgrip Superground?? Ich hätt einen gebrauchten GC T5 herumliegen... Profil ist noch ziemlich gut (war am VR montiert, und nicht allzu viel gefahren). Ist innen aber mit ein bisschen eingetrockneter Tubeless-Milch angesaut. Gegen Übernahme des Portos kannst du ihn haben, wenn du willst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.