bbkp Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 kennt wer in wien ein fitnesstudio, abgesehen vom club danube (die fangen erst im juli damit wieder an), die gymnastikstunden draussen in der gruppe anbieten ? n.b. muss nicht unbedingt ein fitnessstudio sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donnie Donowitz Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 https://www.vienna.at/outdoor-fitness-studio-im-wiener-eislaufverein-hat-eroeffnet/6986397 Weiß aber nicht ob es auch Workouts gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Die Therme Wien Fitness hat irgendeinen Outdoor Training Ground gemacht. Weiß aber noch nicht genau welche Trainings dort angebotenen oder gemacht werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 15. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 https://www.vienna.at/outdoor-fitness-studio-im-wiener-eislaufverein-hat-eroeffnet/6986397 Weiß aber nicht ob es auch Workouts gibt schaut nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 15. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Die Therme Wien Fitness hat irgendeinen Outdoor Training Ground gemacht. Weiß aber noch nicht genau welche Trainings dort angebotenen oder gemacht werden können. da koennt ich ja sogar mitm radl hin. werd mal anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Die Therme Wien Fitness hat irgendeinen Outdoor Training Ground gemacht. Weiß aber noch nicht genau welche Trainings dort angebotenen oder gemacht werden können. Ende der Woche gibt's das Programm zum Nachlesen. Eine Anmeldung ist vorab telefonisch erforderlich. Anmeldung geht ab 20. Mir ist zwar nicht klar wie das ohne Programm geht, aber das wird schon irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) crossfit macht oft was outdoor. frag bei deinen im starship mal nach. Bearbeitet 19. Mai 2021 von sake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 2. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2021 danke fuer eure tipps. therme wien war eine enttäuschung da die nur auf einem gruenem fetzten am asphaltieren parkplatz machen. und mit dem standort starship ists mir mit dem radl zu viel verkehr bzw brauch ich zu lange dorthin. ich bin jetzt gut untergekommen beim cluba in schwechat. ist ausgesprochen guenstig und leicht von daheim auch mit dem radl erreichbar. es gibt genug stunden und die finden wirklich im gruenen statt. vermutlich werd ich dort auch weitermachen wenns wieder indoor sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.