mb2bike Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich war letzte Woche im Zillertal auf dem RideAble Project Singletrail unterwegs und ein kleines Video aufgenommen. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant der überlegt ins Zillertal mit dem Mountainbike zu fahren! Hat auf jeden Fall mega bock gemacht und kann ich jedem nur empfehlen Bin erst seit etwa 6 Monaten auf dem Mountainbike unterwegs, also zerreisst mich nicht wenn ich noch nicht perfekt fahre, denke aber dafür war's mit dem Hardtail eigentlich ganz in Ordnung! Bearbeitet 24. Juni 2021 von mb2bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Schaut guad aus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb2bike Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Vielen dank! : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanski Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Schaut nach einem netten Wegerl aus! Vielleicht werden wir die Flowtrail-Seuche doch noch los bei uns ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb2bike Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Ja, hat echt bock gemacht, kann ich jedem nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Danke für die Erinnerung, dass es den Weg gibt --- hatte nach der Eröffnung mal vor, da bei Gelegenheit mal zu fahren, aber zwischenzeitlich vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb2bike Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Danke für die Erinnerung, dass es den Weg gibt --- hatte nach der Eröffnung mal vor, da bei Gelegenheit mal zu fahren, aber zwischenzeitlich vergessen... Gern! Dann auf geht's würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Bist du raufkurbelt. Schaut aus als obs da sogar Asphalt rauf ginge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb2bike Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Bist du raufkurbelt. Schaut aus als obs da sogar Asphalt rauf ginge? Man kann entweder mit dem Lift zur Rosenalmbahn Mittelstation hoch zum Trail oder hochfahren, da gibt's asphaltierte Wege bis zum Trail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.