Zum Inhalt springen
Strasser pulverisiert 24h Road-Weltrekord: über 1.000 km!

18.07.21 09:38 10.908Text: PM, NoManFotos: Hausdorfer1.026 Kilometer binnen 24 Stunden - Christoph Strasser knackte als erster Mensch die magische Tausender-Marke. Und holte mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 42,75 km/h am Fliegerhorst in Zeltweg auch gleich zwölf Weltrekorde.18.07.21 09:38 14333

18.07.21 09:38 14333 PM, NoMan Hausdorfer1.026 Kilometer binnen 24 Stunden - Christoph Strasser knackte als erster Mensch die magische Tausender-Marke. Und holte mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 42,75 km/h am Fliegerhorst in Zeltweg auch gleich zwölf Weltrekorde.18.07.21 09:38 14333

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Wie hat er denn die aufgenommen?

Da muss der Magen auch entsprechend konditioniert sind um das zu verdauen...

nur Flüssigkeit

Geschrieben
Dann hätte er 48 solcher 0,3l Flascherl runtergewürgt... eine alle 15min.

:k:

bei 48 Flaschen in 24 Stunden wären es alle halben Stunde eine. Aber er hat wohl wie üblich kombiniert - Ensure plus + Kohlehydratmischung in der Flasche.

Geschrieben

Im Live-Bericht war von einer KH Mischung und Ensure die Rede.

Dann kam der Rest der Energie aus den Fettreserven.

Darauf baue ich auch bei meinen längeren Ausfahrten, merken tut man es aber nicht. ;)

Geschrieben
bei 48 Flaschen in 24 Stunden wären es alle halben Stunde eine. Aber er hat wohl wie üblich kombiniert - Ensure plus + Kohlehydratmischung in der Flasche.

Ups - danke für den Hinweis, hab ich korrigiert.

und jetzt hol ich mir noch einen Kaffee...

...

Dann kam der Rest der Energie aus den Fettreserven.

Darauf baue ich auch bei meinen längeren Ausfahrten, merken tut man es aber nicht. ;)

:D

same here.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...