Zum Inhalt springen

der richtige umgang mit kindern....


fixedG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Zacki

na weil wir die Propellerschwuchtel mit samt dem Bauch- und Hirnfreien Braunhemd nochmal gewählt ham, zumindestens einige :spinnst?:

schon, nur hatten die max 27%, mittlerweile kommens auf max 10%. und das braune gedankengut wird imho in ~25 jahren eh ausgestorben sein (hoff ich zumindest mal..)

 

und außerdem hatten wir immerhin ~40 jahre mit kleinen pausen rot/schwarz...

 

in den USA herrscht schon seit anbeginn der (kolonisierten) zeiten das gesetz der waffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

und das braune gedankengut wird imho in ~25 jahren eh ausgestorben sein (hoff ich zumindest mal..)

 

 

Jungejunge, dafür würd ich glatt ein Kerzerl stiften, auch als Heide der ich bin, aber ich befürchte schlimmes, in Deutschland wern´s immer stärker, dort dürfen´s öffentlich demonstrieren, statt dass man sie mal orndlich aus dem Anzug stösst :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

oida jetzt regst mich langsam auf... wenn andere verallgemeinern, wehrst du dich vehement dagegen.

 

aber selber tust genauso von durchschnittsmenschen sprechen. entscheid dich bitte ;)

 

na es is genau umgekehrt: DU regst mich auf, nämlich ordentlich.

 

wenn man sagt dass der durchschnittsösterreicher pro tag 5 liter wasser trink heißt das noch lang nicht, dass alle österreicher immer 5 liter wasser trinken.

 

wenn ich aber sag dass alle österreicher immer 5 liter wasser trinken, is das wieder eine andere aussage.

 

des eine is a durchschnitt, ein statistisches mittel, das für den einzelenen keine wirkliche relevanz haben muss und das andere is a aussage die sich zwingend auf alle leute dieser gruppe bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des wird langsam so a "wer-hat-den-Größeren" - Themer, nämlich den größeren Zorn auf den anderen, mässigt´s euch, Purchen, des gibt nur Bluthochdruck und Verstopfung, lohnt si ned wegen a paar depperte Kapplständer, wurscht ob in California oder Gigritz- Potschn :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

die minister öfter tausch als der durchschnittsösterreicher seine unterhosn...

 

Original geschrieben von andreas999

des eine is a durchschnitt, ein statistisches mittel, das für den einzelenen keine wirkliche relevanz haben muss und das andere is a aussage die sich zwingend auf alle leute dieser gruppe bezieht.

 

hihi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...