Zum Inhalt springen

der richtige umgang mit kindern....


fixedG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von andreas999

sonst noch was?

jo. nämlich: die meisten der user, die hier posten entnehmen ihre informationen net der bild, der krone, etc. ;) git ja auch noch andere zeitungen in Ö. dazu zB EuroNews, bzw zur not ORF1. und als krönenden abschluss darf ich erwähnen, dass zB der stetre76 (so ich das richtig verstanden habe) einige zeit "drüben" gelebt hat. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

das is jetzt aber toll.

 

:eek: stell dir vor ich kenn menschen, die haben ihr ganzes leben drüben verbracht und sind net ganz deppat.

 

ich kenn miondestens 50 lebende, wandelnde beweise, dass es nicht so einfach ist, wie ihr euch das vorstellts.

 

saufst du???

so, ich glaub, das war jetzt gerade so ein Moment, in dem ich mich nicht zurückhalten konnte - ist sonst wirklich meine Art

 

ich find ja Trolle ganz nett und bis zu einem gewissen Punkt ist es auch amüsant, deren Beiträge zu lesen, aber irgendwann wirds dann doch etwas mühsam....

 

was bitte ist nicht so einfach, wie wir uns das vorstellen??? was stellen wir uns wie vor???

 

bring bitte einmal in deinen Posts Fakten, und wirklich eindeutig, für jeden nachvollziehbaren Argumente - nur einmal.

Dein allgemeins WischiWaschi halt ich jetzt nämlich echt nimmer aus.

Und bitte, bitte, bitte, bitte, lern Geschichte und wirf nit mit "Weisheiten" herum, die absolut ohne Tiefe sind.

 

und es freut mich echt für dich, dass du mindestens 50 Amerikaner kennst, dich nicht komplett "deppat" sind - super.

Stell dir vor, ich kenn sogar ein paar hundert - ich war nämlich erst vor ein paar Monaten auf einer Konferenz in den Staaten und die Leute dort waren alle extrem g'scheit, sogar um einiges g'scheiter als viele Europäer.

 

aber viell. willst noch einmal eines meiner letzten posts lesen, denn dort hab ich schon ein Argument gebracht, welches etwas verdeutlicht, dass es schon auch drauf ankommt, aus welchen Schichten die Leute kommen, die man kennt ....

 

aber was solls, das diskutier ich lieber mit meinem 17 Monate alten Sohn, der der scheint das schneller zu durchschauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich sobald du mir beantworest wieso

diese Aussage

 

Original geschrieben von edelweiss

Die Spinnen die Amis. Die sind einfach nicht NORMAL.... aber das waren die dort drüben eh noch NIE !

 

 

wahrheitsgehalt haben sollte.

du gehts nämlich genau 0 auf meine fragen ein, das einzige weas du machst ist die fehler der amerikaner aufzählen und auf einem stammtischniveau posten.

 

ich bitte dich das zu unterlassen, bzw. diese aussagen nocheinmal zu überdenken oder gegebenfall zu ändern, sonst sehe ich mich veranlasst maßnahmen zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

mach ich sobald du mir beantworest wieso

diese Aussage

 

 

 

 

wahrheitsgehalt haben sollte.

du gehts nämlich genau 0 auf meine fragen ein, das einzige weas du machst ist die fehler der amerikaner aufzählen und auf einem stammtischniveau posten.

 

ich bitte dich das zu unterlassen, bzw. diese aussagen nocheinmal zu überdenken oder gegebenfall zu ändern, sonst sehe ich mich veranlasst maßnahmen zu treffen.

 

ok, ich hab absolut nix dagegen, dass du mir Stammtischniveau vorwirfst, denn man will kaum glauben, wieviel wichtige Entscheidungen auf den diversen Stammtischen dieser Welt getroffen werden.

 

aber weisst du, wogegen ich etwas habe - wenn sich jemand aktiv an einer Diskussion beteiligt, kontroversielle Meinung von sicht gibt - was aber bitte dein gutes Recht ist!!! - und dann auf einmal droht mit "sonst sehe ich mich veranlasst massnahmen zu treffen"

 

das ist nicht einmal mehr kindisch oder dumm, das ist einfach noch nicht reif für eine Diskussion.

Und solltest du dich jetzt dazu veranlasst sehen, Schritte gegen mich zu unternehemn, bitte, ich geb dir sogar meinen vollen Namen, damit du nicht zuviel Aufwand hast (gestatten, Stefan Trenker, 6020 Innsbruck)

 

soviel einmal dazu!

 

ich glaube dir ist nicht ganz bewusst, dass es einen Unterschied zwischen dumm und deppat gibt. ich hab's zwar schon öfters in meinen posts geschrieben, aber ich versuch noch ein letztes Mal.

ich halte die Amerikaner nciht für deppat, sondern viele von ihnen einfach für dumm, oder anders ausgedrückt, für ungebildet.

Und das ist keineswegs deren Schuld (oder alleinige Schuld).

Daran trägt das Bildungssystem bei und somit automatisch die Politik der letzten Jahre, auch schon vor Bush.

 

deppat ist für mich was anderes, nämlich nicht einmal dumm zu sein, manchmal sogar ganz im Gegenteil, sondern destruktiv, kontraproduktiv und bis zu einem gewissen Punkt "sch..ss drauf was die anderen denken" > ignorant.

Das ist meine persönliche Interpretation, es bleibt natürlich jedem frei, seine eigene zu haben.

 

So, du willst ein paar Beispiele - und da ich in keinem post geschrieben habe, dass die Amerikaner deppat sind, sondern nur sage, dass einige von ihnen dumm sind, kann ich mich nur auf solche Beispiele beziehen.

- Anruf im Büro (Los Angeles) mit der Frage an mich: "ich möchte von Wien nach Innsbruck, mit dem Boot".

Auf meine Antwort, dass das nicht möglic ist > Schimpgtiraden, denn er habe ein konkretes Angebot von einem Reiseanbieter.

Darauf hin bitte ich den Herrn, mir das Angebot zu schicken > mehr Schimpftiraden, was ich mir überhaupt einbilde. Und woher ich überhaupt wisse, dass es nicht möglich ist, von Wien mit dem Boot nach Innsbruck zu fahren.

Meine Antwort, dass ich Österreich bin, wurde so entgegen genommen, dass das doch keine Rolle spielt....

- wieder Anruf im Büro. Am Telefon ein älterer, netter Herr. Er erklärt mir, dass er einen Besuch in Österreich plant und er gerne den Ort besuchen würde, an dem er mit seinem Flieger im WKII abgeschossen wurde. Könne ich ihm helfen, den Ort zu finden.

Weitere Infos, es war in den Bergen - es wurde deutsch gesprochen.

Nach 20 Minuten waren wir soweit, dass der Herr nicht einmal wusste, ob er über Österreich, oder Deutschland abgeschossen wurde - aber das ist ja egal, denn das sei ja immer noch das selbe....

 

soll ich dir noch ein paar Beispiel bringen, oder reicht das einmal fürs erste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das sind 2 beispiele, trotzdem ist das keine berechtigung für das:

 

Original geschrieben von edelweiss

Die Spinnen die Amis. Die sind einfach nicht NORMAL.... aber das waren die dort drüben eh noch NIE !

 

und genau, das war die aussage an der meine kritik über dieses rassistische schwarz-weiß denken geknüpft hat.

 

 

und die maßnahmen beziehen sich nicht auf deine meinung sondern auf deine beleidungen aus deinem vorletzten post, um deren entfernung ich dich bitte.

 

Andreas

 

P.S.: ließ dir doch bitte die forumregeln genau durch und versuch sie in einklang mit deinen posts zu bringen; das was du gemacht hast geht eindeutig über scharf geführte diskussion hinuas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich werde mein vorletztes post NICHT ändern, löschen oder was auch immer.

ich steh zu dem, was ich geschrieben habe und ich denke, ein bissl zwischen den Zeilen lesen, würde nicht schaden....

 

Sollte es aber so derart gegen die Forumsregeln verstossen, dann bitte ich mit diesem post, die zuständigen mods das post zu löschen.

 

damit ist für mich zu diesem Thema Schluss, denn die Diskussion bringt genau null und ist leider schon vor vie zu langer Zeit, natürlich auch unter meinem Mittun, vom eigentlichen Thema abgekommen - auch diskutieren will also gelernt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stetre76

Sollte es aber so derart gegen die Forumsregeln verstossen, dann bitte ich mit diesem post, die zuständigen mods das post zu löschen.

hallo!

ich hab kein problem damit, threads zu sperren oder leut zsammzuscheissen (wenn sie gegen gewisse grundregeln, die unter den mods hier halt gelten, verstossen) - aber bei Eurer Diskussion kann ich das nicht erkennen. Machts Euch das selber aus ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GO EXECUTE

und der weltberühmte Marshallplan war nicht eine Almose des Mitgefühls sondern die reine Angst, daß die Rußen sich hier festsetzen.

Sei(ds) lieber froh, dass nicht stattdessen der Morgentau-Plan angenommen wurde :s:

hätte nämlich auch passieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, da wird ja wieder einmal heiß diskutiert......da will ich gar nicht stören!

 

 

Nur eins: es ist nun einmal so, dass man in seinen Beiträgen immer nur eine abgespeckte Version seiner Meinung abgeben kann. Diese wird nie alle Aspekte und alle Relativierungen beinhalten, die eigentlich zum Thema gehören. Aber die Tatsache werden auch die längsten Diskussionen mit den längsten Beiträgen nicht aus dem Weg räumen können.

 

Daher machen "Zerpflückungen" der Beiträge der anderen nur begrenzt Sinn......

 

 

A guade Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Thema passt vielleicht auch die in letzter Zeit oft in Nachrichtensendungen gehörte Info, dass "die Amis" von diversen unterentwickelten Kleinstaaten irgendwo auf der Welt (so wie z.B.: Indien oder China, ...) verlangen, dass diese gefälligst ihren Ölverbrauch runterschrauben.....

 

Denn bei den Amis kost ein Liter Sprit schon 0,5 Dollar, und diese Länder da irgendwo sollen sich doch einschränken. Noch dazu wo, mit ein bissl Pech, Venezuela als Lieferant ausfallen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...