hill Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 herst schneller, sag nichts gegen asphalt! Zitieren
JoHo Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von hill herst schneller, sag nichts gegen asphalt! wenn man beides kann, also kaschel und asphalt, dann hat man eh nix zu befürchten... Zitieren
tiktak Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von JoHo wenn man beides kann, also kaschel und asphalt, dann hat man eh nix zu befürchten... doch doch... das gefuehl eines bergflohs nach der 10ten halben bier Zitieren
JoHo Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von tiktak doch doch... das gefuehl eines bergflohs nach der 10ten halben bier @bergfloh frei nach dem motto: "es is noch keiner oben geblieben..." aber vielleicht war ein asphalt-trail zu finden Zitieren
fozziebear Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Und i bin wegen meiner Wampen ned mitgfahren ... (Völlig umasunst, wia ma siacht) Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von fozziebear Und i bin wegen meiner Wampen ned mitgfahren ... (Völlig umasunst, wia ma siacht) Doppel Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von hill vieleicht gibts bald ein wiedersehen - am verlängerten wochenende steht nämlich wahrscheinlich heimatbesuch an! toller plan! könnten wir eine kleine ausfahrt machen (sonntag kann ich nicht). melde dich rechtzeitig. von der gis runter kann man eh auch auf asphalt fahren .... (fürn tiktak und mich ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von fozziebear Und i bin wegen meiner Wampen ned mitgfahren ... (Völlig umasunst, wia ma siacht) naja, die bäuche auf diesem foto waren allerdings welche von der schnellen sorte. weil bauch ist nicht gleich bauch, wie wir alle wissen ..... Zitieren
ingoShome Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. ... weil bauch ist nicht gleich bauch, wie wir alle wissen ..... ich glaub ich weiss was Du meinst :-( Zitieren
ingoShome Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hoi Loit, Nun melde auch ich mich - wieder aus der Ferne. Keinen müden Kilometer, den ich angereist bin bereue ich! Es war mal wieder super mit euch! Riesen Dank an alle die dabei waren und es so möglich gemacht haben. Speziellen Dank an Tommy, der superfein organisiert hat: Mal abgesehen vom optimalen Startpunkt mit Sportbistro und Dusche zwei so feine Touren mit so feinen Trails und genialen Jausenstationen .... erstklassig! Und der Wetter- gott hat's bestens abgerundet .... thanx@tommy&all! &@sushi: auch gute besserung von mir! Was für mich wirklich sehr besonders war: Den Lucky in seinem Alter wieder/noch so fit erleben zu dürfen! Ich hoffe in mir schwer, dass einige von euch mit diesem Erlebnis ihre Ein- stellung zu Hunden nochmal überdenken. Nur eins ist blöd: Graz ist einfach zu weit weg, um täglich am Schöckl die Aussicht zu geniessen und zu trainieren :-( lg!ingo So - nun noch Daten: Einige warten sicher schon drauf - ich habe die GPS-Aufzeichnung da hingestellt, wo sowas hingehört: http://gps-tour.info Tag 1: http://gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.1294 Tag 2: http://gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.1295 Die beiden Touren könnt ihr nur direkt über diese Links ansehen, weil ich sie noch nicht freigeschaltet habe. Was noch fehlt ist Text - das wollt ich dem tommy überlassen oder jemand anderem, der Lust hat den einen oder anderen Tag zu beschreiben Wer Lust, Zeit und Muße hat: Ihr findet dort auch OVL-Files für's AMAP - Vielleicht mag sie jemand einlesen und uns dann eine echte Karte zeigen ... Ach ja - bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass der Schöckl wohl schon länger in gps-tour.info ist: http://gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.413/ Zitieren
LBJ Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Gute Besserung an Sushi!!!!!!!!! Hoff, es war nicht so schlimm, wie auf den Fotos mit Rettung und so aussieht. Nächstes Jahr bin i wieder dabei, ja! Dann darf ich dann eh die Wunden der Mädls lecken, ja? Zitieren
mex Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 betrachten der ersten schnappschüsse: Zitieren
mex Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 und wieder heil zurück gönnt sich sogar race-driver ein bier: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von mex und wieder heil zurück gönnt sich sogar race-driver ein bier: Der tut nur so, ich weiß das genau! Zitieren
sushi Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Isa Das mit der Sushi hätt nicht sein müssen Das erste was sie nach dem Sturz auf die Frage: "gehts dir gut?" gesagt hat war: "Halt die Goschn" Zum Glück is ihr nicht mehr passiert - hat nämlich voll oarg ausgeschaut der Sturz isa, so was hab ich nie gesagt wieso sollt ich sowas sagen?? das ist ja ne überraschung. vor allem auf die frage "gehts dir gut" i glaub i spinn... danke für die genesungswünsche! krücken sind schon eine suppere erfindung Zitieren
sushi Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 super tag, der ausgang etwas horizontal danke an giantdwarf, verena & niiiki, und den kaschel, der sich diesmal als äusserst bezwingbar erwiesen hat und: danke an JoHo für das "wettermachen" im lkh... Zitieren
sushi Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Boschl ... paßt wieder zur Luxustussn die luxustussn is aber immerhin den kaschel runtergerittert ohne zucken --> jetzt weiss ich, dass ich NIE NIE NIE mir einen renner kaufen werd. viel zu knapp, viel zu *brrrrrrrrrrrr* Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von sushi : mir einen renner kaufen werd. viel zu knapp, viel zu *brrrrrrrrrrrr* .. viel zu SCHNELL !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.