andreas999 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @chris: was is los, wo hast dir wehtan? Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von criz gute besserung den zwei verletzten! dieser steig hats anscheinened in sich. das nächste mal sollten wir dem kaschelsteig-gott ein opfer bringen um ihn milde zu stimmen. welche jungfrau meldet sich freiwillig? :devil: nix da, der kaschelsteig war für uns beide kein problem nur am asphalt müssen wir noch üben. Zitieren
ingoShome Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @criz: ich hab da was von Asphaltstrasse gelesen ... nöd der Steig war's ;-) => mehr Steige - weniger Strassen ;-) lg!ingo // in 15 Jahren 0 Knochen .... Zitieren
Baumi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Was? Ingo? Du bist erst 15? Schaust aber schon ganz schön alt aus .. Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Isa Doch hast du gesagt :spinnst?: Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Arme Sushi... gute Besserung... wie is denn des passiert? ebenso gute besserung dem wadlbeisser... Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Was genau passiert ist, gibts eh da zu schaun: http://gallery.stephanmantler.com/main.php?g2_view=core:ShowItem&g2_itemId=14059 *g* Zitieren
ingoShome Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Baumi Was? Ingo? Du bist erst 15? Schaust aber schon ganz schön alt aus .. Ich meinte dass ich erst seit 15 Jahren MTB fahre. Fühlen tu ich mich wie 18 - man ist so alt wie man sich fühlt - oder? Eigentlich .... Seit dem BB-Day fühle ich mich aber zunehmend wie 80. Bin nämlich umgeplumst auf ne Wiese und habe seither arges Rückenweh. Was haben die Grazer nur in ihren Wiesn für harte Sachen? Also so gesehen finde ich nicht, dass ich alt aussehe - eher viel zu jung dafür, wie ich mich fühl ;-) Aber wenigstens hast gesagt 'schön alt' und nicht hässlich alt oder so ... Mein dank wird Dich ewig verfolgen! lg!ingo // irgendwas zwischen 18 und 80 ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Was genau passiert ist, gibts eh da zu schaun: ich will ja das wie wissen... Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Schipfi ich will ja das wie wissen... Wies halt so passiert..... Vom Trail auf die Straße, da hamma zamgewartet..... Einer hat abgebremst und einen Schlenker gemacht, der andere knapp dahinter..... und bumm..... Zitieren
sushi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Wadlbeisser nix da, der kaschelsteig war für uns beide kein problem nur am asphalt müssen wir noch üben. @criz: der kaschel war voll spassig! schreit nach wiederholung (in zwei wochen ) @niiiki: echt gut zusammengefasst :f: @wadlbeisser: wenn wir gewusst hätten, dass wir uns so ungeheuer anziehend finden, hätten wir aber auch ein ganz normales date ausmachen können... 7 knackende knochen in zwei jahren ist aber schon viel. vielleicht hat dir wer einen riesen-magneten in den rahmen gesteckt? Zitieren
hill Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von sushi @wadlbeisser: wenn wir gewusst hätten, dass wir uns so ungeheuer anziehend finden, hätten wir aber auch ein ganz normales date ausmachen können... da täts am kaschl schon einige nette plätze geben! Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Wies halt so passiert..... Vom Trail auf die Straße, da hamma zamgewartet..... Einer hat abgebremst und einen Schlenker gemacht, der andere knapp dahinter..... und bumm..... "eigentlich" was harmloses.... trotzdem nochmal gute besserung Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von sushi @wadlbeisser: wenn wir gewusst hätten, dass wir uns so ungeheuer anziehend finden, hätten wir aber auch ein ganz normales date ausmachen können... ich bin halt so ein schüchterner Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 mei, mir fällt grad auf, dass ich euch BBler gsehn hab - auf meiner 65km-schöckl-runde bin ich am ende in stattegg an am "zelt" vorbeikommen, da warn ~30 biker versammelt, das dürft der harte rest vom BBday gewesen sein wollt eh schon stehnbleibn & fragen was da für a "party" steigt, aber dann hat mich des top equipment eingschüchtert vllt sieht ma sich ja doch noch mal Zitieren
TomCool Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von JoeDesperado auf meiner 65km-schöckl-runde Angeber :D:D Ja, des warn wir. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von TomCool Angeber :D:D Ja, des warn wir. jahaa, mit sowas praktischem wie am orientierungssinn wären's sicher etliche km weniger gwesn Zitieren
mikeva Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 @ joe aber es willst a net wirklich, oder.................... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 nujo, i war halt eben deswegn erst so um halb 6 / 6 am schöckl, da kriegt ma als ned so ganz ortskundiger doch bissl a ungutes gfühl - hab ma schon überlegt ob i ned im ernstfall auf der einen hütte (die fast ganz obn am schöckl) übernachtn sollt :f: (dann bin i auf gut glück die wiesn runter, hab mi von wanderern anplärrn lassn dürfn (blablabla FUSSWEG blabla!!! obwohl's doch bitte zur alpentour steiermark ghört ) aber hast recht: es geht nix über a gstiegene km-zahl am tacho Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 also soviel ich weis, führt die alpentour nicht direkt über die wiese, sondern über den danebenliegenden forstweg. über die wiese wär net gscheit, der boden tät da schon ordentliche furchen abkriegen. wobei, die wanderer mit ihren scharfkantigen schuhsohlen san ja auch ka dreck ...... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 auweh :f: ...dann bleibt ma nix anders übrig, als alles auf meinen "orientierungssinn" zu schieben :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 nana, ein biker macht da sicher net so viel kaputt. wenns aber mehrere sind wirds halt zum problem. allein schon, weilst dich dann dauernd bei den wanderern entschuldigen kannst, wenn ihnen die wiesenstückerl um die ohren fliegen. Zitieren
m.9 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von tommy d. p. nana, ein biker macht da sicher net so viel kaputt. wenns aber mehrere sind wirds halt zum problem. allein schon, weilst dich dann dauernd bei den wanderern entschuldigen kannst, wenn ihnen die wiesenstückerl um die ohren fliegen. Tommy: ich denke, du hast einfach Angst, dass dir - wenn du grad die Wiese hinaufstrampelst ( :k: ) - zuviele Bike entgegenflitzen und dich vielleicht niederführen michael. Zitieren
NoBeat Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 so nachdem die schmerzen in der brust nicht besser wurden, war ich heute zum röngten im SMZ-Ost: Fractura costae Bruch der IX Rippe :s: war der sturz beim felsigen downhill (ich glaube er nannte sich 21er Weg) ..... Zitieren
Chilli Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von NoBeat so nachdem die schmerzen in der brust nicht besser wurden, war ich heute zum röngten im SMZ-Ost: Fractura costae Bruch der IX Rippe :s: war der sturz beim felsigen downhill (ich glaube er nannte sich 21er Weg) ..... ... und dazu noch eine schöne Delle im Oberrohr Gute Besserung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.