Zum Inhalt springen

einzelzeitfahen ybbs??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

viel mehr gibts dazu nicht zu sagen - eine frau hat mich zeitmäßig abgehängt .... meine räder gibts demnächst alle auf ebay zu ersteigern .... schniefff.

im ernst, die christiane söder ist derzeit weltspitze, die darf mich schon abhängen. mit dem 5. platz bin ich ansonsten zufrieden, besser als vierter, so wie die letzten 2 jahre. zeitmäßig, naja, aber das war meine eigene schuld, laut auswertung bin ich die ersten 3 kilometer mit einem 50er Schnitt gefahren .... das rächt sich fürchterlich ....

lg

Thomas

Geschrieben

immer wieder lustig anzuschaun ist der Mairhofer Thomas. der is in die frühen 80er jahre stehn geblieben-rein gwandltechnisch.

super gefahren is auch der Laimgruber Bernhard vom mountainbiker in wattens. der ist gestern beim kirschblüten den berg rauf genagelt. da hab i mi doch auch anstrengen müssen. :k:

gratulier auch dem witti!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... braun ? Ist das die Länge des Strichs in der Radelhosen ? :D

boschl, du ..... das gehört in einen anderen thread :-)

die höhenangabe ist das natürlich. und schauen wir mal, wer am sonntag den strich in der hose hat .....

lg

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...