Boschl Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ... Deppensicher .. nur Heidi Bergerl wirst dort keine sehn aber vielleicht an Großvater und den Peter ! Zitieren
wuwo Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Hinkommen, Namen sagen, Geld hergeben und mitfahren. Is ganz simpel naja, so simple is des a wieder nit! 1.) wie kimm i ausn? 2.) keine ahnung wie i hoas. 3.) ich hab dacht man kriegt dort a geld. Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von wuwo naja, so simple is des a wieder nit! 1.) wie kimm i ausn? 2.) keine ahnung wie i hoas. 3.) ich hab dacht man kriegt dort a geld. Nach Deinen jämmerkichen Auftritten im Winter-Cup, bekommst Du sicher ka Marie mehr Zitieren
wuwo Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Nach Deinen jämmerkichen Auftritten im Winter-Cup, bekommst Du sicher ka Marie mehr is die marie hübsch? :l: Zitieren
heidi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ja gut aber trotzdem wann ist start und wo? gibts da irgendeine seite wo ich genau infos find?? ja berge brauch ich eh nicht und peter und großvater hab ich zaus Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von heidi ja gut aber trotzdem wann ist start und wo? gibts da irgendeine seite wo ich genau infos find?? ja berge brauch ich eh nicht und peter und großvater hab ich zaus http://www.rc-schnecke.at Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Wetterbericht scho gelesen. Schwacher Wind , i glaubs net wird sicha wieder a Kantenpartie :k: Zitieren
jpi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 nachdem i am sonntag net in mörbisch starten werd, bin i in andlersdorf dabei. windig wirds sein, zu schnell wirds sein, in da 1. runde werd i reissn lassen, weh werdn die fussal trotzdem tun- oba spaß is sicher Hans Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von jpi nachdem i am sonntag net in mörbisch starten werd, bin i in andlersdorf dabei. windig wirds sein, zu schnell wirds sein, in da 1. runde werd i reissn lassen, weh werdn die fussal trotzdem tun- oba spaß is sicher Hans Ich starte am Sonntag in Mörbisch und bin trotzdem dabei. So Zitieren
wuwo Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 na oida, simon, du traust da wos. wünsch da viel spass heut! Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von wuwo na oida, simon, du traust da wos. wünsch da viel spass heut! Des is jetzt aber ned Dei ernst Wenn I mi dort hinstell, kommst Du aber auch, sonst schepperts :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Ich fahr heut ned - starker Husten, Nase zu und noch immer 38,5°C. :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von ruffl Ich fahr heut ned - starker Husten, Nase zu und noch immer 38,5°C. :f: so wiest di a auffiast........... sehr unbroffäsionäl! :s: Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Bitte vergiss den Ruffl. Viel zu schwach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.