Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Schaltauge hab ich in 1 Stunde fertig gehabt. Schaut sehr fein aus. Wird dann noch Sandgestrahlt und dann passt alles.

Am Schöckel war ich mit der Junior T will ja die Stance als nagelnau verkaufen.

Geschrieben
Das erste hab ich mal Auge mal PI gemacht und schaut aus wie das orig. Werde aber bald glaube ich ein paar machen. Werde dann ein CNC Programm schreiben. Beim Material (ALU, Titan...) bin ich noch unentschlossen. Jetzt habe ich ein echt gutes ALU genommen.
Geschrieben
Keine Ahnung. Wenn ich fräse bzw. du (wennst es kannst) dann brauchen wir nur Material! Aber so eine Brücke ist nicht so Lustig zum fräsen wennst es stylisch machen willst.
Geschrieben

des kann ich mir net vorstellen das deine pike gleich hoch baut wie a 888, wurscht mit welche brücke.

aja, risse der ma net ganz bis zum low geben weils sonst am casting draufkleschen bei am durchschlag.

Geschrieben
des kann ich mir net vorstellen das deine pike gleich hoch baut wie a 888, wurscht mit welche brücke.

Mein Bike (Fusion Raid, Pike auf vollen Federweg) und sein Bike (Yeti ASX, 888 Risse-brücken höchstmöglich montiert) haben den gleichen Lenkwinkel, du *ichnichsagendamitdunichtdurchdrehen* :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...