GrazerTourer Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Aloha! Wie versprochen, leider sehr kurzfristig.... HEUTE 17 Uhr! The Mega Pretzel! Ich schätze die Fahrzeit auf max 4h. GUMMABAND ist AN! https://zwiftinsider.com/route/the-mega-pretzel/ Wer ist dabei? Quelle: https://propandpeller.com/15-oz-mega-soft-pretzel/ LG, GT Bearbeitet 12. Februar 2022 von GrazerTourer Zitieren
chriz Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 , leider sehr kurzfristig.... LG, GT ja leider Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Ja sorry.... Bei mir hat es so ausgesehen, als ginge heute nix. Aber nachdem die Manu nachgefragt hat.... Geht doch. Waren ein paar Sachen heute anders als geplant. Bearbeitet 12. Februar 2022 von GrazerTourer Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Geschrieben 13. Februar 2022 Boah das war super gestern! Tut mir leid, dass es so kurzfristig war. Criz war für die Mega Breze dabei und Manu und ich haben noch eine Runde Everything BAGEL dran gehängt. Macht also 146km und 2241hm auf zwift. Leider hat uns bei der Breze am letzten Anstieg und danach immer wieder der 46km/h Bug erwischt. Dadurch haben wir den Bagel machen müssen. Sind ja keine e Biker..... Danke! War echt ein Hit! Zitieren
MaEg Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Danke ebenfalls, das war gestern echt super. Da haben wir mit Bretzel und Bagel ein bisserl ein Gebäck durchgeknabbert. Aber wenn ich mir das Geschwindigkeitsprofil vom Mega Pretzel mit dem 46er Bug so durchschau, juckt es mich echt, das nochmal "normal" zu fahren. :-D Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Geschrieben 13. Februar 2022 Danke ebenfalls, das war gestern echt super. Da haben wir mit Bretzel und Bagel ein bisserl ein Gebäck durchgeknabbert. Aber wenn ich mir das Geschwindigkeitsprofil vom Mega Pretzel mit dem 46er Bug so durchschau, juckt es mich echt, das nochmal "normal" zu fahren. :-D Ich wäre dabei! Ein Witz ist das, mit dem Bug.... Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Nachdem ich fast den ganzen Tag mit der Motorsäge im Wald gearbeitet habe, war es mir einfach zu viel. Zitieren
MaEg Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Nachdem morgen das Wetter ja angeblich bescheiden wird, würde sich eine Wiederholung für diesen selbstquälerischen Zwift-Trip (oder irgendein ähnlicher Zwift-Wahnsinn) für mich anbieten. Und da es auch schon fürs letzte Mal ein bisserl ein Interesse gab: Hat vielleicht irgendwer Lust sich da (noch)mal gemeinsam durchzuquälen? Weil, gemeinsam ist's eindeutig lustiger... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.