Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das bikeboard war für mich bis jetzt immer der erste Platz für alle Fragen rund ums Bike und Biken mit lokalem Bezug.

Mir erschliesst sich nicht, warum ihr euch diesen Status durch einzelne Poster, wie aktuell den alekom, zunichte machen lasst.

Laufend sinnfreie (biketechnisch gesehen) und provokante Themen bzw. das mutwillige zerschiessen etablierter Freds haben für mich hier nichts verloren

Gibt's hier noch ADMIN's die sich um die Ausrichtung des Forums kümmern oder habt ihr aufgegeben?

LG

Geschrieben
Das bikeboard war für mich bis jetzt immer der erste Platz für alle Fragen rund ums Bike und Biken mit lokalem Bezug.

Und so soll es auch bleiben in den Bereichen Technik, Kaufberatung, Touren und Co.

Aber im off topic Bereich

Screenshot_20220227-134652_Chrome.jpg

Darf es eben auch um andere Themen gehen was ich oft sehr schätze (Auto, Handwerker, Kamera usw. Threads).

Beim erwähnten user muss ich dir aber auch zustimmen. Seine letzten Threads könnte man zu einem zusammen führen wo er sich dann täglich erleichtern kann - und den kann ja dann jeder der will ignorieren).

Geschrieben

Ich denke grundsätzlich schon, zB hat der noPain (aka der Chef) vorgestern einen ins grausliche abgeglittenen Thread zur aktuellen traurigen Causa Prima des internationalen Geschehens geschlossen.

Ich schätze aber gerade am BB, dass es als eines der wenigen deuschsprachigen Foren fast ganz ohne Mod auskommt.

Zum genannten User: Ich glaub die meisten nehmen ihn ned ernst und sehen drüber hinweg. Mühsam wirds nur, wenn er inaltive Freds exhumiert und mit Null-Meldungen reanimiert. Das hab ich ihm diese Wo gesagt, seither nix gehört.

Du kannst ja Postings melden, hast Du das versucht?

PS: ich hab den "melden-Button" nach vielen Jahren gerade jetzt erst entdeckt, als ich bewusst danach gesucht hab.

Geschrieben
Ich verstehe und ich schätze den Sinn hinter dem Off-Topic Bereich. Nur was der Typ da ablässt hat mit Off-Topic nix zu tun, das ist im besten Fall gezielte Provokation, oder aber auch nur gelebter Schwachsinn
Geschrieben

solche typen gab es in der vergangenheit immer wieder. so wie sie auftauchen, verschwinden sie auch wieder nach einiger zeit.

setz ihn auf die ignoreliste oder lies seine postings halt einfach nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...