Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würd auch xentis und enduro nicht in einem satz sagen, aber trotzdem definieren manche leutz halt ein enduro so.

aber ins scalpel vorn a 888 oder shiver od. sosnt was rein, dann kommst auf einen vernünftigen durschschnitts fw von 13,irgendwas :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

da merkt man halt auch von welcher schul ihr kommst :devil: :devil:

:eek: jetzt seh ichs erst! frechheit!

...aber wurscht, ich lass mich eh ned von jemandem provozieren, der in eine schule geht, in der die gürtel der mädls breiter / länger sind als im borg die röcke... ;) :devil:

@chris: ey alda, ich mach dich kickbox! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

mir taugt der nissan mehr als jeder porsche!!

porsche fahrer haben (meistens) irgendwelche komplexe!! :D:D:D

Und ein Votec-Rad am Auto montiert (wie ma heute auf der Platte in Graz erfahren konnten, gö Rollstuhlfahrer)....:D:D

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Und ein Votec-Rad am Auto montiert (wie ma heute auf der Platte in Graz erfahren konnten, gö Rollstuhlfahrer)....:D:D

ja oder glaich ein porsche rad(wurden ja auch von votec geschweißt!)

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

a a a a a! DU siehst nur die kleine behütete (kiffer-)welt der kirchengasse, während ICH hingegen einblick in beide welten hatte... ;):D

da reichts wenn ma beim borg vorbei fahrt & ma sieht was los is. :D :D

edit: votec is ka radl, votec is a krankheit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...