Zum Inhalt springen

High-End Downhillbike für Gelegenheitsfahrer??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wie wäre es mit dem?

Rotwild RCC1.0 - auch sehr sehr sehr sexy... ;) (wobei es ja meines noch besser aussieht mit a paar veränderten Teilen (gibts dann beim BBAward zu sehen;) ) ) und a bissi billiger is es auch... und rotwild fährt auch ned jeder... ;) c'dales siehst öfter...

 

http://www.rotwild.de/fileadmin/media/rcc1.0_05_big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dämpfer sind doch ärger krüppelig montiert find ich :)

 

wie wäre es mit einem Nicolai Helius CC?

 

weil cannondale fahren schon ur viele... und ich würd wenn ich was mag das sexy ist, irgendwas feines nehmen, das gut ist, aber so gut wie keiner hat.

das geld scheinst du ja wohl zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so! und a bissl reiskocherproletig is er auch...kann nie schaden... :D

 

@andi: das auto hat ein super preis leistungsverhältnis! zB komplette brembo bremsanlage... ausserdem gefällt mir das design und das undergroundimage is auch geil, solangs halbwegs dezent bleibt und ned abdriftet.

hab grad aus meim fenster gschaut, und ich muss sagen der 350z würd wirklich gut in unsere auffahrt passen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...