Solid_Snake Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 blick in einen gabelschaft (incl. kralle) ? Zitieren
Gast zirkon Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 das is des werkzeug mit dem man die hinteren zahnradln aufschraubt! der oberste ring steckt no drauf, womöglich bringt ers nicht mehr runter Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von Solid_Snake blick in einen gabelschaft (incl. kralle) ? der kandidat hat 100 punkte... ist der blick von oben in den rechten holm einer sid sl nach abschrauben des lockout-hebels... CU, HAL9000 Zitieren
tofferl Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 dann hat er aber nicht recht, weil der gabelschaft is net der gabelholm, und eine ahead kralle findet man hoffentlich auch in keinem holm... tztztztz :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von tofferl dann hat er aber nicht recht, weil der gabelschaft is net der gabelholm ... hihi, klassischer fauxpas... - habe mich verlesen... naja, vielleicht finde ich noch ein kleines bilderrätsel... (das war wohl schon die nervosität vorm marathon morgen... :f: ) CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 (das war wohl schon die nervosität vorm marathon morgen... :f: ) St. Veit ??? - kann man ja angeblich mit Starrgabel fahren - oder gibts dir Mörbisch - geplanter Schnitt um die knappen 40 km/h Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 naja, macht ja nix, krieg ich trotzdem nen apfelsaft gspritzt? Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Apropos Ufo! Es ist grad halb Elfe, ich sitz in der Firma im Ersten Bezirk und vor meiner Tür wandern ungefähr tausend Typen mit Fackeln vorbei die irgendwas plärren wie Sempre Liebe oder lipre oder so. Keine Ahnung, ich kann ja nicht latein. Aber sind das vielleicht Aliens, die jetzt die Erde übernehmen. Ich habe sicherheitshalber gleich unsere AS400 in Geiselhaft genommen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von Solid_Snake ... krieg ich trotzdem nen apfelsaft gspritzt? hmm... - du hast zwar nicht die richtige lösung gehabt, aber mich aus der reserve gelockt, dass ich sie gepostet habe, also ja... - so wir und irgendwann über den weg laufen sollten... CU, HAL9000 Zitieren
zec Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von SirDogder Apropos Ufo! Es ist grad halb Elfe, ich sitz in der Firma im Ersten Bezirk und vor meiner Tür wandern ungefähr tausend Typen mit Fackeln vorbei die irgendwas plärren wie Sempre Liebe oder lipre oder so. Keine Ahnung, ich kann ja nicht latein. Aber sind das vielleicht Aliens, die jetzt die Erde übernehmen. Ich habe sicherheitshalber gleich unsere AS400 in Geiselhaft genommen. Die Typen hatten nicht zufälligerweise weiße, bodenlange Gewänder und spitze Kapuzen auf ? Zissis, jetzt gibst bereits Wiederbetätigung im Bereich KKK :s: . Zitieren
Flex Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von zec Die Typen hatten nicht zufälligerweise weiße, bodenlange Gewänder und spitze Kapuzen auf ? Zissis, jetzt gibst bereits Wiederbetätigung im Bereich KKK :s: . wenn einer auch noch das gleiche in rot angehabt hätte könnte es schon eher so sein!!(wusstet ihr schon das die schlümpfe der ku klux klan sind?? der anführer hat eine rote kapuze und rotes gewand an, der rest weiße kapuzen und weißes gewand! und ihre "feinde" haben jüdische namen!!) felix Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von Flex1234 wenn einer auch noch das gleiche in rot angehabt hätte könnte es schon eher so sein!!(wusstet ihr schon das die schlümpfe der ku klux klan sind?? der anführer hat eine rote kapuze und rotes gewand an, der rest weiße kapuzen und weißes gewand! und ihre "feinde" haben jüdische namen!!) felix jep, hab ich auch mal gelesen ... der gargamel schaut der darstellung einer jüdischen person ähnlich .. und seine katze azrael trägt den namen des jüdischen totesengels ... freakige sache ... Original geschrieben von HAL9000 hmm... - du hast zwar nicht die richtige lösung gehabt, aber mich aus der reserve gelockt, dass ich sie gepostet habe, also ja... - so wir und irgendwann über den weg laufen sollten... CU, HAL9000 na mal schaun Zitieren
m0le Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Flex1234 wenn einer auch noch das gleiche in rot angehabt hätte könnte es schon eher so sein!!(wusstet ihr schon das die schlümpfe der ku klux klan sind?? der anführer hat eine rote kapuze und rotes gewand an, der rest weiße kapuzen und weißes gewand! und ihre "feinde" haben jüdische namen!!) felix Außerdem soll die blaue Hautfarbe das Blaue Blut der reichen und schönen symbolisiern. Früher gab es noch böse schwarze Schlümpfe! Schlumpfine representiert das hübsche arische Mädchen mit den blonden Haaren und der zierlichen Statur. Zitieren
Flex Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von m0le Früher gab es noch böse schwarze Schlümpfe! di habens vielleicht schon umbracht?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.