wuwo Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von 1_98 @2fast4u/wuwo Bei uns Schnecken geht es ja auch untereinander/gegeneinander um was ... & Hab' zwar selber von der Konstellation schon profitiert, aber es wäre auch ein bisserl öd, wenn 32 Schnecken gemeinsam gegen Einzelstarter oder Grüppchen fahren. das ist doch auch ganz klar und auch gut so. sonst wärs wirklich fad. ich fands ein witziges rennen und ich bin sogar über die berg gut drüber gekommen. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von wuwo das ist doch auch ganz klar und auch gut so. sonst wärs wirklich fad. ich fands ein witziges rennen und ich bin sogar über die berg gut drüber gekommen. Über die Berge komm sogar ich gut rüber Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von wuwo das ist doch auch ganz klar und auch gut so. sonst wärs wirklich fad. ich fands ein witziges rennen und ich bin sogar über die berg gut drüber gekommen. Ja, ja, 18 Heninge und am Schluß die Muur von Andlersdorf Zum Glück ohne Pave-Abschnitte Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von 1_98 @2fast4u/wuwo Bei uns Schnecken geht es ja auch untereinander/gegeneinander um was ... & Hab' zwar selber von der Konstellation schon profitiert, aber es wäre auch ein bisserl öd, wenn 32 Schnecken gemeinsam gegen Einzelstarter oder Grüppchen fahren. schon klar, ABER zumindest den tagessieger hätten die schleimigen kriechtiere stellen sollen oder habt´s kan teamschäf? Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von 2fast4u schon klar, ABER zumindest den tagessieger hätten die schleimigen kriechtiere stellen sollen oder habt´s kan teamschäf? Der gehört eh zu uns. Angeblich, hat nur noch keine Panier bekommen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Kann mich nur anschließen. Außerdem nahmen sich die KTM Mountainbiker Rainer Hoyer und Andi Schwarzer um das Tempo an und die Mannschaft von RIA Mödling wurde nervös , wenn sich eine Gruppe zu lösen drohte. Wenigstens ist meine Nachführattacke nicht unbemerkt geblieben. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Fotos san online auf der SchnekeHP. Und wie erwartet bin i nyx drauf (Glück gehabt ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.