Zum Inhalt springen

Andlersdorf - so war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von 1_98

@2fast4u/wuwo

Bei uns Schnecken geht es ja auch untereinander/gegeneinander um was ... & Hab' zwar selber von der Konstellation schon profitiert, aber es wäre auch ein bisserl öd, wenn 32 Schnecken gemeinsam gegen Einzelstarter oder Grüppchen fahren.

das ist doch auch ganz klar und auch gut so. sonst wärs wirklich fad.

ich fands ein witziges rennen und ich bin sogar über die berg gut drüber gekommen.

:D

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

ich fands ein witziges rennen und ich bin sogar über die berg gut drüber gekommen.

Über die Berge komm sogar ich gut rüber :D

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

Ja, ja, 18 Heninge und am Schluß die Muur von Andlersdorf :D

Zum Glück ohne Pave-Abschnitte ;)

Geschrieben
Original geschrieben von 1_98

@2fast4u/wuwo

Bei uns Schnecken geht es ja auch untereinander/gegeneinander um was ... & Hab' zwar selber von der Konstellation schon profitiert, aber es wäre auch ein bisserl öd, wenn 32 Schnecken gemeinsam gegen Einzelstarter oder Grüppchen fahren.

schon klar, ABER zumindest den tagessieger hätten die schleimigen kriechtiere stellen sollen ;) oder habt´s kan teamschäf? :D

Geschrieben
Original geschrieben von 2fast4u

schon klar, ABER zumindest den tagessieger hätten die schleimigen kriechtiere stellen sollen ;) oder habt´s kan teamschäf? :D

Der gehört eh zu uns. Angeblich, hat nur noch keine Panier bekommen ;)

Geschrieben

Kann mich nur anschließen.

Außerdem nahmen sich die KTM Mountainbiker Rainer Hoyer und Andi Schwarzer um das Tempo an und die Mannschaft von RIA Mödling wurde nervös , wenn sich eine Gruppe zu lösen drohte.

Wenigstens ist meine Nachführattacke nicht unbemerkt geblieben. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...