6.8_NoGravel Geschrieben 28. April 2022 Geschrieben 28. April 2022 In OÖ findet wieder die toll organisierte und attraktive OÖ-Rundfahrt statt. Schlussetappe mit Bergankunft auf der Höss in Hinterstoder, dort gibt es auch wieder ein Kräftemessen der Hobbetten. Mehr dazu in der PK die von K19 live übertragen wurde. Zitieren
Sync Geschrieben 28. April 2022 Geschrieben 28. April 2022 Bin gespannt hinter wem Zoidl heuer zweiter wird oder schafft er es heuer um 1 sekunde vorne zu sein? Der letzte Sieger Guerin ist ja jetzt sein Teamkollege 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Juni 2022 Autor Geschrieben 10. Juni 2022 Was die Österreicher nicht schaffen, das schaffen die Oberösterreicher - eine Landesrundfahrt. Wer hat gestern den tollen Prolog gewonnen? Natürlich ein Belgier, natürlich ein Cyclocrosser. Heute natürlich wieder auf K1 Zitieren
Sync Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Was die Österreicher nicht schaffen, das schaffen die Oberösterreicher - eine Landesrundfahrt. Wer hat gestern den tollen Prolog gewonnen? Natürlich ein Belgier, natürlich ein Cyclocrosser. Heute natürlich wieder auf K1 Der 600m Prolog über den wurde im Internet schon gelacht. Aber ich hab heute brav den Stream geschaut und siehe da, sogar mit hubschrauber. Wir Oberösterreicher können es einfach 1 Zitieren
punkti Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 fahren die doch einfach bei mir vorbei ... und bleiben nicht mal auf ein Trangl stehen... solche Lauser 1 Zitieren
Sync Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Echt gut organisiert und es wird auch richtig Radrennen gefahren wie sie auf eurosport sagen. Hab mir heute den Start und 2 Runden in eferding angesehen und auf dem nachhause Weg noch die Durchfahrt in pupping angesehen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juni 2022 Autor Geschrieben 11. Juni 2022 vor 19 Stunden schrieb Sync: Der 600m Prolog über den wurde im Internet schon gelacht. Die Masse der darüber Lacher ist in der Zeit die der Letzte bis ins Ziel brauchte noch nicht mal aufs Rad geklettert und mit dem Schuh auf dem Pedal. Der Rest hat zumindest schon eingeklickt, ist aber wieder umgefallen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juni 2022 Autor Geschrieben 12. Juni 2022 Auf dem Nachhauseweg von meiner Frühstücksrunde auf die OÖ Rundfahrt getroffen. Spitzengruppe Die ziemlich entspannte Plauschgruppe dahinter Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juni 2022 Autor Geschrieben 12. Juni 2022 Jetzt gewinnt uns der Kepplinger den Scheiß. Ein durchtrainierter Ruderer vor all den asketischen Rennradler Hendln. Gratulation an das Harinov Team aus Steyr. 2 Zitieren
revilO Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Der Kepplinger is ein Phänomen. Begeistert mich, wie schnell der das Fahren im Peloton gelernt hat. Um ein Haar wäre er heuer ja auch E-Cycling-Weltmeister geworden, eher er kurz vor dem Ziel gestellt und auf Platz 7 durchgereicht wurde.. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.