propain Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 morgen... gestern hab ich beschlossen mim rauchen aufzuhören, soweit no alles ok:) vor mir liegt heut a knapp 9std tag im büro bei raumtemps weiiiit über 30 grad wie steh i so an tag durch? abgesehn davon dass es hier keine klimaanlage gibt:> oja doch aber im serverraum darf ich mich sicher nicht reinlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hmm ich kann dir da keine tipps gebn...also ich übersteh den tag heute loooooocka lg dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 jo i weiss eh warum=) sei dir auch gestattet:) wahhh wenn i wenigstens wos ztuan hätt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 1. denk daran, dass Rauchen eh ned leiwand ist 2. denk daran, dass Klimaanlagen schlecht für die Nebenhöhlen san 3 denk daran, dass auch der längste Arbeitstag zuende geht 4. denk daran, wie dein Chef im rosa Ballettkleidl aussehen würd 5. denk daran, dich nicht mit Kleinlastern anzulegen dann schaffst des locker.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hm jo es rauchn wird es schlimmere owa sbring i scho hi:) najo mei vorgsetzte is a frau.....vo daher =) kleinlaster, do sitz i hechstns hinterm steuer:p wie gehts deiner birne eigentli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 aber i denk das pack i scho i werd mir einfach mal die parts für mein neues bike zamstelln und zamrechnen und wieder von vorn damit ich abglenkt bin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 wenn der Chef weiblich ist, stells dir halt mit so ana knielangen Unterhosn und karierte Filzpatschen vor, Marke Oma von 1902 , des rockt sicha, und schau mal nach, ob dein Laster Kratzer auf der rechten Seite hat, wenn ja, brauchst goarned üba a neich´s Radl nochdenkn :s: Meiner Rübe gez gut, nur Schulter und Kreuz machen zu schaffen, dass sitzen so weh tun kann....und einhändig tippen is a ned des Gelbe vom Ei :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ui...jo du hast dich ja wida mit an kleinlaster messn müssn....hmmm ich hab gestern an brochenen carbonrahmen gsehn..auf da bmx bahn...der hat auch liab ausgschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 uiui nadann guate besserung! hoffentli bist zum schraubn wieder fit:) pff 11 std ohne rauchen!! (6.5std schlaf) aber swird scho swird scho btw zacki damitst a beschäftigung hast:p http://server-x.org/usr/propain/MW0106.htm kannst ja da mal an blick draufhaun is aber nur mal in groben umrissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 bis zur Schrauberei bin i längst wieder fit, keine Frage Guter Tip: kauf dir einen Sack voll Äpfel, und jedesmal, wenn´s di reiist nach an Tschik, friss einen Apfel, bei mir hat´s genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 jo hab i ma a dacht vorhin, zmittag werd i zum billa stapfn um a obst, schodt wenigstens nit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 stimmt...du könntest den ganzen tag was fressen... am besten du bist einfach konsequent und denkst ned dran^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 najo leichter gsagt als getan i hab ned viel zu tun, aber ...morgn beginnt die arbeit da sollts dann einfacher gehn.... heut fahr i glei nach da arbeit zur frau da rauch i sowieso nie wos, und morgn glei wieder ins büro i kommat gar ned irgendwo vorbei=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 beim am büro mit weit über 30°C vergeht am des rauchen ja sowieso oda?????:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 wennma grad bei da temperatur sind....vorgestern 5mal die eiserne gfahrn...da schwitzt auch wie deppad :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von bigair stimmt...du könntest den ganzen tag was fressen... am besten du bist einfach konsequent und denkst ned dran^^ drum bin ich ja bei Äpfel, da wirst ned unnötig fett, kann ja auch was anderes sein, bissl Abwäxlung halt, nur viel Obst, hilft beim Entgiften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 jona hab ma dacht 1 apfal, 2 bananen, und a klans joghurt oda sowos:) jo und vü trinken soi a helfn beim entschlacken:) jo da vergeht einem das rauchen eh im büro..aber NOCH is nicht so heiss hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von propain jona hab ma dacht 1 apfal, 2 bananen, und a klans joghurt oda sowos:) jo und vü trinken soi a helfn beim entschlacken:) jo da vergeht einem das rauchen eh im büro..aber NOCH is nicht so heiss hrhr mit der hungerkost weast aba nit glücklich werden............... woat nur es is ja erst knapp 10! hehe:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerStrolch Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 klingt viel zu negativ. da musst was aufgeben :-( wennst positiv denkst sagst das du mit dem nichtrauchen anfangst ;-) obs hilft weiß ich nicht *hehe* hab das problem zum glück nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 najo wie gsagt sind jetzt um die wwi 11.5std und mir gehts ansich ganz guti...soweit sogut hehe najo soll ja ka hungerkost sein, nur hab i durchs nichtrauchen an heißhunger und da ess i lieber bananen statt milka=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von propain najo soll ja ka hungerkost sein, nur hab i durchs nichtrauchen an heißhunger und da ess i lieber bananen statt milka=) grad für heißhunger nur 2 bananas und a apfal! puuhhhh mutig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 muss mi ja zruckhalten:) mir is nur wichtig dass i mir meine freiheit ned mit mit +10kg erkaufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ...wenns richtig schlimm wird gehst einfach in die apotheke und kaufst dir zyban! - das wirkt wunder - war bei mir zumindest so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 was is das? was tut das genau? usw usf? is des verträglich mit asthma? najo guat rauchen is des auch ned:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 als motivation hilft ne kühle kiste bier die zu hause steht und auf einen wartet wenn man heim kommt! so belohne ich mich immer wenn ich aus der schule komm. zur zeit muss ich aber mit salbeitee vorlieb nehmen weil ich ne seitestang-angina hab! und für den heißhunger zwischedurch http://www.carinafuller.com/img/milchschnitte.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.