colnago-fan Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich hoffe die Teilnehmer aus´n Board brennen´s gscheit her. Hoppauf Michi und HPO!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 .... werd mir morgen in Traismauer den Zielsprint anschaun ! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Los gehts! Liveticker gibts hier. Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von colnago-fan Los gehts! Liveticker gibts hier. na, was sagt man dazu: der magic ist wiedermal vorn dabei Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 jeeeeeeee, magic rulezz...... http://www.uniqa-classic.at/fotos/01_fotos/03.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Und ich hab schon glaubt, das ist ein Veroasch-Thread, ala Uniquaqua-Classic. Kann das bittebitte wer ausbessern? Magic! BEREINigtes Ergebnis: Beindeutig bester unter denen, die ich kenn. Zitieren
Lena Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 http://www.uniqa-classic.at/fotos/01_fotos/04.jpg Zitieren
Lena Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 >> wuwo das nenn ich Gedankenübertragung Sonst: 21. Riebi 39. HPO 85. Michi Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Besser hat er wohl seine Aufgabe beim UC nicht erfüllen können - toll. :bounce: Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ... gerade min Michi telefoniert, hat gemeint die Jungs treten ordentlich obe ! Heute gehts übern Jauerling, erinnerst Dich Schodder ? Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ... fahrma von der anderen Seite ich hab schon den Streckenplan gesehen. Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl ... fahrma von der anderen Seite ich hab schon den Streckenplan gesehen. von spitz auffe? pfff, schön steil, dafür gleichmäßig. na i gfrei mi scho :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von hermes von spitz auffe? pfff, schön steil, dafür gleichmäßig. na i gfrei mi scho :k: Nein, da wars letztes Jahr, wird dann wohl heuer wieder von Gut am Steg raufgehen .... Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Nein, da wars letztes Jahr, wird dann wohl heuer wieder von Gut am Steg raufgehen .... ? Heuer gehts von Spitz letztes Jahr umgekehrt erinnerst Dich nimmer oder warst schon so gschossen als Du oben angekommen bist ! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Nein, da wars letztes Jahr, wird dann wohl heuer wieder von Gut am Steg raufgehen .... gut am steg und spitz liegen ungefähr 1,5km auseinander und auf der gleichen seite vom jauerling letztes jahr wars von emmersdorf hinauf. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Nix gschossn - habts schon recht - beide - da bin ich letztes Jahr mit der Compactkurbel rauf - 34er vorne und 23er hinten - hat zumindest profimäßig ausgesehen Zitieren
schodder Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 i bin glaub i sogar des 25er gfoahrn......owa vorn 53 owa a nur die ersten km hinterm lutte......dann is ma is :k: komman!!! trotzdem homma dann a waunsinns aufholjagd gmacht, da boschl u i !! Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von schodder i bin glaub i sogar des 25er gfoahrn......owa vorn 53 owa a nur die ersten km hinterm lutte......dann is ma is :k: komman!!! trotzdem homma dann a waunsinns aufholjagd gmacht, da boschl u i !! Ja da hams gschaut wie ein Maikäfer (obwohls Juli wor) die 4 Blitzkneisser nach Himberg auffe ! Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ... attackiert und als 3 übern Jauerling drüba !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.